Probleme mit Zalman VGA WaKü & X800XT-PE

Bei Plug&Cool wird der Schlauch einfach einfach in ein eÖffnung reingesteckt und durch einen Mechanismus am herausrutschen gehindert. Ohne irgendwas zu schrauben etc. Meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Aber manche vertrauen drauf.
 
Das hört sich ja echt nicht sehr vertrauenserweckend an!

Naja mal sehen für welchen ich mich entscheide! Poste dann bestimmt nochmal. Ansonsten sieht man es @ Nethands, wenn Alles fertig ist! ;) :D
 
hi,
warum holst du dir nicht die ( alten vga kühler von zalman ) ?
ich habe die auch auf einer x 800 xt pe drauf und keinerlei temp probleme, kühle momentan cpu 3 ghz @ 3,4 + northbridge + x 800 xt pe mit dem reserator.
ok das sind nicht die non plus ultra kühler, aber sie erfüllen ihren zweck.
http://www.yatego.com/very-billig/p,436524e02f0ce,42fa29ea13b436_3,zalman-zm-gwb1-vga-kühlblock

die scheinen aber von zalman nicht mehr vertrieben zu werden. die meisten händler haben die nicht mehr da.

habe aber gerade gesehen das die jetzt nen northbridge kühler haben und ich habe mir da extra den 2 ten grafik kühler passend gebastelt .

ps: schau doch mal in meiner sig. meinen rechner an.
ausserdem kannst du die plug&cool anschlüsse mit dem original 8/12 er schlauch von zalman nicht nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben