Probleme mit Zotac GTX 280 AMP

hmm komisch, obwohl doch modernere Grafikkarten besser sein müssen!
sind die blitze bei dir oft oder ab und zu? sind das kleine weiße und grüne Blitze der große?
ich hab zwar meine GTX 280 AMP etwas runtergetaktet, sind immer noch da, vielleicht etwas weniger aber sonst immer noch! soll ich die mal wie die Standart GTX 280 runtertakten?

weiter runtertakten kann ich nicht, sonst bleib das Spiel stehen :-(! naja egal. habe ich wieder zur normalen AMP Takt gemacht! und die kleinen Blitze sind nur Abend zu sehen nur beim genauen hinsehen! und Tag sehe ich kaum was hab schon genau beobachtet und minutenlang stehen geblieben! aber da sehe ich nichts :-)! schon mal ne gute nachricht

guten morgen :D

bei mir sind die blitze die ganze zeit sichtbar ,sobald ich danach suche finde ich auch welche .die sind auch fast immer weiss ,nur im 3dmark hatte ich auch mal ein blauen .

also runtertakten kanns du immer versuchen ,jedoch ist das ja nicht der sinn einer ab werk uebertakteten karte ,die sollte mit den angegebene taktraten auch fehlerfrei rendern koennen. sonst koennte man sich ja auch eine standart karte kaufen und sie selber uebertakten .
ich wollte ne karte die ein stueck schneller ist als die alte 280 ,was die ftw auch gut kann ,jedoch mit bildfehler ,dessshalb geht die karte jetzt zurueck . sli oder cf will ich nicht ,daher ist die 285 ftw die einzig brauchbare alternative.
das bloede ist halt das der haendler gerade keine lieferbar hat und ich warscheinlich ne zeit lang auf ne neue warten muss ,habe ja noch die antike 8800 gts 640 um die zeit zu ueberbruecken .

wie westcoast schon sagte, bleibt es dir ueberlassen ob du deine karte einschicken moechtest ,oder mit den bildfehler leben kannst ;)

mfg

ich mag auch kein SLI! Einzel Grafikkarten sind viel besser nach meiner Meinung!
Okay, die blitze bei dir hören sich ja schon schlimm an! bei mir ist das ganz selten mal ein kleiner Blitz zu sehen! Sonst alles ok ;)
Wenn es bald die neuen Nvidia Grafikkarten kommen mit DirectX 11, hole ich mir eh ne neue davon, natürlich die schnellste^^! erstmal schauen wie die Preise sind

Zurück
Oben