Probleme nach Bios Update Asus Board

ok, hab eben geflasht: stand.werte geladen-neustart-stick rein-geflasht-neustart-einstellungen vorgenommen-ferddisch!
allerdings kam nach dem ok zum flashen nicht dieser gelbe fortschrittbalken, vielmehr erschien zwei sekunden danach die erfolgsmeldung. dann wollte ich natürlich wieder versuchen das logo zu ändern, jedoch kam wieder die fehlermeldung. aber egal, ich lass es nun so.
gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab ein ähnliches Problem. Nach Update auf vers. 3207 läuft der Pc aber jede OC einstellung außer Multiplikator bleiben ohne Erfolg. Ich speicher die ab und beende aber die werden einfach nicht geladen.
Selbst der Hardwareseitige Tpu Schalter auf dem Bord bewirkt nur das der Pc kurz an aus an geht und die Standart oc Einstellung lädt?! Mein System ist ein 2600k und P8P67 deluxe Rev 3.
Das das 3207 Bios für Ivy bridgh gedacht ist hab ich leider erst jetzt erfahren. Ich würde gerne meine pers.
OC Einstellungen fahren da die Standartspannung etc recht hoch angesetzt ist. Die Temperaturwerte unter CPUZ scheinen auch nicht richtig ausgelesen zu werden.
Downgraden geht leider nicht . Hoffe auf Tips
Mfg Redy

RedBull1006 schrieb:
Die Temperaturwerte unter CPUZ scheinen auch nicht richtig ausgelesen zu werden.

Oha, welche CPU-Z Version nutzt du?. Habe ich da evtl. was verpasst, dass man nun Temps. mit CPU-Z auslesen kann?

Ja kann sein das es Core Temp oder so war , habs wohl mit Gpu z verwechselt. Hab nicht vorm Pc gesessen als ich gepostet habe .

Zurück
Oben