Probleme nach dem Neustart von Windows 7 64 Bit

Herman1

Banned
ist einfach steckengeblieben, nichts ging mehr also ein und Ausschaltknopf drücken, windows normal starten
so da ist es wieder, dann mache ich den Firefox 26 beta auf, den ich habe und versuche wo reni zu gehen in ein Forum
alle Anmeldungen sind weg, ich muß mich bei jede Forum neu anmelden wo ich hin will
wieso? wodurch passiert sowas
kann man das nicht ändern? ohne jedes einzelne Forum anzuklicken?

Herman, du bist jetzt schon so lange dabei.

Du müsstest doch wissen, wie man einen Thread eröffnet und es ist nicht das erste mal, dass das so dürftig ist.

Dein Cache und die Cookies wurden halt geleert. Das passiert nach einem Crash halt mal.

Du kannst das nicht "abschalten" aber du kannst es dir einfacher machen, wenn du Keepass oder LastPass benutzt, die geben die Anmeldedaten automatisch ein.

Davon abgesehen verwendest du eine Beta-Version des Firefox, da kann es häufiger mal zu Fehlern kommen.

also der Firefox wird geleert bei einem neustart? wieso eigentlich ? was passiert da auf technischer ebene? kann man das nicht verhindern? wieso wird gerade der Cache und die Cookies geleert?i ch habe den passwort Exporter als Firefox Addon da kann man alle passwörter speichern, nur das mit dem Cache leeren verstehe ich nicht, wann passiert das immer und wieso?

Das passier tnicht immer, sondern einfach, weil es vielleicht einen Fehler gibt und es jetzt EINMAL passiert ist.

Meld dich halt wieder an und vergiss das Thema

ja mir ist das heuer schon 5 - 8 x passiert und bis heute weiß ich nicht wieso

Wenn du dir dieses Verhalten schon nicht erklären kannst und relativ hektisch reagierst wenn mal ein solcher Fehler passiert, dann solltest du dir auch überlegen ob der Einsatz von Software, die noch in der Beta-Phase ist, für dich empfehlenswert ist.

Wenn du die normale Firefox-Version verwendest, reduzierst du zumindest das Risiko von Fehlfunktionen. Tust du es nicht, musst du immer mit Problemen rechnen bei denen dir keiner helfen kann.

ahso ok du meinst der firefox 26 beta ist schuld? nun mir ist dsa bei allen firefox passiert von 10 x wo ich den computer einfach so abschalte weil irgendwas nicht geht sind alle cookies weg, egal welche FF ich habe

Dann nimm doch einfach was ganz anderes...

Zurück
Oben