probleme pc piepst kein bild

BeNjI9016

Cadet 2nd Year
hallo ich habe folgendes problem...
ich wollte vorher wie jeden abend meinen pc anschalten, als ich ihn anschaltete lief er aba es kam kein bild... nach ungefähr 30 sekunden piepst er 4 mal und läuft dann weiter aba es erscheint immer noch kein bild am monitor!!!

habe das mainboard m2n-e-sli von asus

hoffentlich weiss jmd ne lösung oder hatte das selbe problem danke schonmal im vorraus ür antwort!!!!

Zuletzt bearbeitet: (...)
danke werd ich moin gleich mal ausprobieren...
was mich am meisten nervt is das ich den pc erst im dezember gekauft habe und jetz schon irwas defekt ist :(

Hi laut meiner Info für piepst 4x bei AMI-BIOS das wäre ein "System Timer Fehler" mehr gibt es nicht zu erfahren, vielleicht hilft dir das weiter.
Habe gerade was gefunden, wird dir nicht gefallen: 4x piepsen bei ami-bios --System Timer Fehler--Batterie leer oder Mainboard defekt.

Gruss Harry

Edit:
Zum nachlesen wegen piepsen: http://www.computerforum.de/mediawiki/index.php/Bios_Töne_und_ihre_Bedeutung
viermal kurz --> Timerproblem / Batterie leer oder Mainboard defekt

Zuletzt bearbeitet:
oke hab den 3 minuten test gemacht und jetzt geht er auf einmla wieda komisch....
weil hab alles uasgesteckt und auf die piepsgeräusche hat alles gepasst bis zur graka dann hab ich die wieder reingesteckt und dann kam kein piepsen mehr und ging auch wieda bild..
kann es sein das die graka vilt überhitzt????........... weil als ich den pc zusammengeabut habe und angemacht habe is die graka nach ner zeit ziemlich heiss geworden..
oder könnte es vilt am netzteil liegen???

danke für die antworten von euch!!!!
mfg benni

Weniger Satzzeichen machen Deine Fragen nicht weniger wichtig.

Der 3-Minuten Test deutet auf die Graka hin^^. Wobei Du uns ja nicht verrätst was Du für eine Graka hast. Es gibt genügend Vertreter dieser Gattung die 90° warm werden und dabei gar kein Problem haben.

Zurück
Oben