• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Probleme Steuerung

S

Saiga

Gast
Hi,
ich musste nun die Steurung mal reseten und hab sie ganz von vorne eingestellt und mir ist aufgefallen das es manche Taste gar nicht mehr zum belegen gibt.
Naja zb. das Ausblenden der Flagen was mich sehr stört :D
Oder das man weindlich Objekte gesichtet hat.
Ich weiß das es irgendwie mit der Controls.con gehen soll verstehe aber jetzt nicht genau wie vorallem nicht was ich da genau verändern soll :(
Kann mir vlt. jemand helfen ?!

Danke Gruß
 
Das liegt standardmässig auf "ALT". Such danach in der -.con . Den genauen Befehl kann ich aber erst später posten.
 
Ok vielen Dank jetzt läufts soweit.
Ich hätte da noch eine Frage.

Jeder kennt es ja Feind gesichtet aber dazu muss man zuerst einmal ne Taste drücken und dann die LINKE Maustaste kann ich diese linke Maustaste auch irgendwie auf mein Joystick legen ?
 
Du wirst ein Tool brauchen, das Keyboad und Mouse auf dem Joystick emuliert. Ich benutzte dazu Joy2Key.
Im Prinzig legst Du zwei Profile/Tasenbelegungen für den Joystick an. Eine Taste ist dann Quickchat und gleichzeitig ein zweites Profil. Bei diesem ist dann die selbe Taste ein Mouse-Click.
HIER eine Anleitung.
 
Zurück
Oben