Probleme von R in verbindung mit Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gambear

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
3
Hallo da draußen, ich bin kein erfahrener Programmierer, jedoch muss ich für mein Studium computergestützte Datenanalyse mir R machen und abeite mit rStudio und einigen ALLBUS-Datensätzen. Dabei habe ich ein Problem, denn jede Minute (oder häufiger) kommt folgende Fehlermeldung:
"der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird"
Auf dauer ist das ziemlich störend hat jemand eine Idee, wie ich diese Fehlermeldung beheben kann?
Danke im Vorraus! :)
 
(hoffentlich) Falsches Unterforum: Wenn du tatsächlich noch immer auf Win7 setzt solltest du dringend auf Win10 Updaten da Win7 inzwischen echt unsicher ist. Und selbst wenn du tatsächlich noch Win7 hast würde ich mein glück eher im Thema Programmieren versuchen.
 
Okey danke für die Info, dann versuche ich es dort noch einmal!
Kann man Ohne Datenverlust von Windows 7 auf Windows 10 wechseln?
 
Willkommen im Forum!

Ausnahmsweise schließe ich den älteren der beiden Threads, da hier im Bezug auf deine Frage ja noch keine Antworten kamen ;)

Dennoch hätte der Thread gleich von uns in den richtigen Bereich verschoben werden können - wenn du ihn gemeldet hättest. Stattdessen einen neuen aufzumachen ist unsererseits nicht gewünscht. Daher bitte nochmals mit den Regeln vertraut machen.

Hier geht's dann weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben