• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problemfrage zur Festplatte von der XBOX 360

Andi088

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich wollte euch mal fragen: unzwar habe ich eine 20 GB Festplatte in der XBOX und möchte nun weil mir der Platz nicht mehr reicht eine 60 GB kaufen.

Nun wollte ich fragen ich hab 2 Spiele auf die Festplatte gemacht unzwar FIFA 09 und GTA 4 und wenn ich die jetzt lösche kann ich die Speicherplätze bevor ich die 20 GB platt mache auf den Memory Stick ziehen und dann nachhern von dem Stick wenn ich die 60GB Platte habe da wieder raufmachen?

Oder haut das alles nicht hin?
Würde mich freuen wenn sich hier Leute melden und mir helfen!!
Weil ich die Platte heute noch bestellen würde!

Vieleicht könnt ihr mir ja hier helfen

MFG Andi

besorg dirn transferkabel dann kannste alles direkt rüberspielen, sonnst gibt es bei manchen games probleme mit den saves

Moin,was für ein transferkabel und wie funktioniert das weil das ist ja keine externe das ist ja die 60GB von MS!?!?!?!?

Erklär mir das mal genau wenn du lust hast

google...
ach komm, man muss ja nicht alles vorkauen.

Wieso verweist ihr ihn auf Google, wenn ihr wisst wie es geht? Für was gibts denn so ein Forum wie dieses hier?? :o

Die Zeit, ihn auf Google zu verweisen habt ihr ja offensichtlich auch... :mad:

Herr, lass Hirn regnen...wie ich sowas liebe.

@TE, meiner Meinung nach kannst du das Spiel "deinstallieren", deine Spielstände sind davon normalerweise ja nicht betroffen. Danach die Spielstände auf Stick und dann mit dem Stick auf die neue Platte. Würde ich jedenfalls so versuchen.

Andi088 schrieb:
Moin,was für ein transferkabel und wie funktioniert das weil das ist ja keine externe das ist ja die 60GB von MS!?!?!?!?

Erklär mir das mal genau wenn du lust hast

auf fragen wie diese gibt es nur google...

und für so geistig naive sprüche wie deine gibt es von mir nur ein "erspars mir, bitte"

Zuletzt bearbeitet:
Also wird es wohl gehen mit dem Memory Stick?

Erst Spiele deinstallieren und dann die Speicherstände auf Memory Card speichern.

ja, würde es, nur wenn du grössere dateine hast kommts scheisse... deine spielstände kannste schon so kopieren...

das transferkabel kannst du kostenlos bei ms anfordern!
und dann einfach von der einen hdd auf die andere kopieren...

Wozu anfordern, Transferkabel und Software CD/DVD ist beim Kauf einer neuen Festplatte dabei, war so zumindest bei meiner 120GB Platte so (die mir mittlerweile auch zu klein ist :( )

äm, ich glaub nicht dass er eins anfordern wird wenn er eines bekommt, bei einer 60gb upgrade hdd ist keine dabei

Richtig..bei der 60GB Platte ist kein Transferkit dabei. Noch dümmer...das für die 120 GB Platte funktioniert nicht in der Kombi 20 GB -> 60 GB. Weil bei Ebay wird das immer mal wieder angeboten, das sollte man in dem Fall nicht kaufen und fordert das wie gesagt bei MS kostenlos an.

link?

Zurück
Oben