Problemlösung ungenügend USB Ports

cobra38 schrieb:
Was genau meinst Du mit dupliziert?
Mach mal bitte einige Fotos deiner Verkabelung der USB Ports.
Okay. Ich habe diesen hub hier:

iHaospace 9 Pin USB Header Male 1... https://www.amazon.de/dp/B07DLVJ726?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Den habe ich an einen der beiden Ports geklemt, dort sind jetzt die Lüfter (Kabel des Lighting node Pro) und das USB Kabel des gehäuses angeschlossen. Das Gehäuse lässt sich per Razer dennoch steuern. Aber icue ist da mal wieder sehr eigen... da ja so gesehen 2 softwares auf einen hub zugreifen
Ergänzung ()

Golgorod schrieb:
Das ist ein simpler USB2 Hub - du brauchst keine Software zum Steuern. Nimm einen deiner beiden USB2 Ports stopfe den da ran und probiere, ob du mit der iCue rankommst.
Je nach USB-Hersteller auf den Erweiterungskarten (bzw. USB2 oder 3) kannst du nicht sicher sein, ob es ordnungsgemäß funktioniert.
Du kannst es nur testen.
Mit dem NZXT hatte ich bislang nur die wenigsten Probleme.
Okay... dann kann ich das wahrscheinlich nur probieren, ansonsten muss ein neues MB mit mehr als 2 Anschlüssen her 😆
 
Zurück
Oben