Problemmit NEC MultiSync 90GgX²

©ĴΛΨ-Ђ®

Lieutenant
Hallo,

ich habe sei gestern dn NEC MultiSync 90GX². Der mir auch sehr gefällt, nur habe ich ein kleines bzw großes problem:

Da es mein erstes TFT ist, habe ich mit den Anschlüssen nicht viel ahnung. ICh habe es an den DVI-D angeschlossen, an meiner Graka. Manchmal aber sagt mein TFT: "Kein Signal". (HAbe beide anschlüsse probiert, es ist das gleiche...) Was kann ich dagegen tun ? Was ist das problem ?

könnte nen wackelkontakt sein

AW: Problem mit NEC MultiSync 90GX²

ja, habe auch mal geguckt. vorsichtig gewackelt. das gleiche problem. Tritt immer nach einer gewissen zeit auf...

Woran könnte es vielleicht noch liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe den gleichen Monitor. Du schreibst das es immer nach einer gewissen Zeit auftritt. Ist das vielleicht kurz bevor er in den Standby schaltet.

Da und beim Ausschalten habe ich auch immer ein paar Sekunden diese Meldung, die aber nach wenigen Sekunden verschwindet.

Nee, leider nicht. Diese meldung kommt, danach schaltet sich das Panel aus. Danach bekomme ich auch kein Bild mehr hin, PC läuft dabei im Hintergrund, nur kein Bild.

Schalte den TFT ein, und aus. Es passiert nichts...

Also, eigentlich fande ich den TFT super aber wenn es dieses Problem macht, beleibt mir nichts anderes ihn zurück zu schicken...

Könnte es auch vielleicht an was anderes liegen ? Eventuell Graka, bzw an den einstellungen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben