• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probs beim Start von Spielen

China

Fleet Admiral
Moin Leude,

normaler weise bekomme ich alle Probs in Sachen PC meist selbst hin, ABER seit neusten quält mich da was...
Hab mir heute das Painkiller Addon und XIII geholt. Beide Spiele starten im Hintergrund aber nix passiert. Wenn ich in den Taskmanager gehe stehen da die .exe Datei und das wars.
Hab mal probiert DX 9.0c wieder neu aufzuspielen, geht nich. Und alle Treiber neu aufspielen möchte ich eigentlich verhindern. Ach ja, bei CoD geht das beim Multiplayer genauso...

Noch nen paar Angaben die helfen könnten:

Asus P4P800
Intel P4 2,8 @ 3,0GHz
2x512MB Infineon
GeForce 6800 Ultra (66.93)
SB Audigy 2 ZS
Windoof XP + SP2

...

Ich glaub das dürfte reichen.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Greets

Chinamann

Hast du vielleicht CloneCD oder Alcohol 120% drauf?

Die musste löschen sonst gehen die Games nicht

Gnaaaa....

Hab ich alles schon durch. Auf Viren geprüft, Ad aware drüber laufen lassen, defragmentiert, grade erst neuinstalliert, Registry gesäubert, ... ich glaub das wars.
Und es läuft trotzdem nur im <Hintergrund>. ARGH!
Alee anderen Spiele funtzen nur die drei nich...

Komisch das :grr: :kotz:

Auch neuste Patches.
ALLES läuft bis auf XIII, Painkiller und CoD MP.
Und lustig ist auch, das ich Painkiller nach der Installation zocken konnte. Nur leider hätte ich nich auf die dumme Idee kommen sollen meinen Rechner neu zu starten...
Und warum zur Hölle verweigert DX 9.0c die Installation? Das konnte ich sonst IMMER drüberbügeln.
Irgendwas stimmt da nich. Aber was???

Zurück
Oben