Probs mit 8800GTS Treiber

NemesiS`

Lt. Commander
hallo leute,
hab eben BIOSHOCK installiert und das game gestartet. aber es laggt wie sau obwohl das mit meiner hardware nicht sein kann. dann kam so ne Meldung von 2K das der treiber nicht der neuste wär. jetzt such ich den neusten treiber, find aber nich den richtigen. hat einer vllt nen link zum richtigen treiber?

greeTz

wenn ich gerätemanager gucke steht da nur die graka und nix von treiber. aber denn muss ich vorher runterwerfen bevor ich den neuen installier. wie kann ich das nochma schnell machen?

greeTz

so hab mir den163.44 runtergeladne un wollt den installier un da stand da das der treibern irgendsnen test nicht bestanden hat un dann wurde die installation automatsich abgebrochen. was kann das denn jetzt sein?

greeTz

da steht aber das es das sys schädigt wenn der treiber installiert wird.

greeTz

Jaja, der Tolle Windows-Logo-Test oder wie er heißt. Garantieren kann dir natürlich keiner, dass nichts passiert, aber in aller Regel kann man den (meiner Erfahrung nach) einfach ignorieren. Ich würde die Installation also guten Gewissens fortsetzen, ohne Gewähr natürlich ;)
Hab noch von keinem gehört, der dadurch auch nur Probleme, geschweige denn langfristige Schäden hatte.
Edit: Es steht soweit ich weiß dabei, dass es sein KANN dass etwas geschädigt wird, nicht dass das auf jeden Fall passiert.

hab Bioshock auch instaliert und hab ne 8800 gts, aber ich hab ein 158.22 treiber und es funktioniert ohne probleme. Und steht da nicht wenn man Bioshock fertig instaliert, dass man die nvidia treiber automatisch runterladen kann?

Also bei mir stürtzt das Spiel ab sobald es ein Level ladet.

Es kommt die Medung, dass Die Bioshock.exe einen fehler gemeldet hat.

Ja hab den Nesusten Treiber und das Spiel original es ist natürlich auch Aktiviert...

Ich hab den 162.18 Treiber drauf und Bioshock läuft ohne Probleme.

Zurück
Oben