Probs mit Fritzbox !?

Deraymen

Newbie
hiii

also erstmal tach gesagt .. bin ganz neu hier :)

weil ich hab nen problem !

also folgendes ...

ich wollt ne seite öffnen .. ganz normal .. aber das laptop war schon die letzten tage so lahm ... da seh ich so beim warten warten warten unten rechts beim fritzbox zeichen das die sicherheitseinstellungen für fremde benutzer deaktiviert sind

fritzbox geöffnet .... sicherheitseinstellungen aktiviert .... aufforderung viste neustarten!

wollte aber vorher noch warten ob die seite geöffnet wird! da kam dann so 3 anfragen von wegen zulassen blaaa ... ich 3 mal ja gedrückt ...

seite hat sich nicht gezeigt ... wollt ich also den neustart machen ....

ja und schwubs ... er kommt jetzt nur noch bis zum "fenster" wo irgendwas mit microsoft steht ... also wo er kurz was läd und dann eigentlich die anfrage kommen soll welcher benutzer !

aber bildschirm bleibt schwarz .... passiert nix .... nach ca.30 sec versucht er immer neuzustarten ... aba bildschrirm bleibt immer an der gleichen stelle schwarz *mauszeiger ist aber zu sehen*

abgesicherten modus geht auch nicht !
er läd die treiber .... aba irgendwie wohl nicht bis zum schluss!

starten mit vista cd .... will er ne neuinstallation!

kein plan wie ich das jetzt besser beschreiben kann .... vielleicht liegts auch am vista ... aba da es nach de einstellung in der frixbox passiert ist .. denk ich mal die ist schuld !

vielleicht blickt ja einer durch hier bei mir ..... sorry und danke schonmal ;)

mfg ramon

Es liegt nicht an der Fritzbox.

Vista DVD einlegen, Reparaturinstallion durchführen, ansonsten Neuinstallation.

Hmm, ich könnte dir eventuell helfen, wenn du deinen Text mal ordentlich schreiben würdest. So versteh ich nur die Hälfte von dem was du willst, und das ist bei einer Problemeingrenzung nicht gut.

Hallo zusammen,

@ Deraymen

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber wenn du willst, daß dir hier geholfen wird, solltest du dir mal eine anständige, zumindest vernünftig zu Lesende Rechtschreibung angewöhnen.

Jedenfalls werde ich aus deinem "Gekritzel" nicht Schlau. Also sei so Gut und gib die Problematik nochmal mit vernünftigem Text wieder. Hilfreich können auch Bildschirmfotos sein.

Außerdem wäre es hilfreich wenn du mal mitteilen würdest, welche Fritzbox du überhaupt hast. Wirklich unglaublich, was du hier abläßt.

So long....

Zurück
Oben