Processor/ Ram / Grafikkarte Übertakten

Mit 75% Resolution scale und reduzierten Details ist mit der 580 UHD drin, wobei Division 2 auch von allem viel gönnt, das lastet auch die 16 Threads von meinem 2700x aus bei 4,15Ghz auf allen Kernen.

Allerdings sollten die FPS stabil sein, ob 2600x oder 2700x macht nicht dem Unterschied, wenn du Drops von 60 auf 40 oder weniger hast, liegt dein Problem woanders, den Link dazu hat @Deathangel008 bereits geliefert.

Habe auch ein System wie @d3nso und die 390 drin als meine Vega in RMA war.

Bei Forza Horizon 4 im durchschnitt 76fps bei Ultra Einstellungen und bei The Division bei den niedrigsten Einstellungen um die 55fps plus die großen Einbrüche

Zuletzt bearbeitet:
@JanF1508:
und auf wie viele fps bricht es ein? lass dir doch nicht alles einzeln aus der nase ziehen. 55fps in TD2 auf low in FHD sind auf jeden fall zu wenig. mittlerweile mal die FAQ durchgearbeitet...?

Die Frage war nicht, ob du etwas gefunden hast, sondern ob du die FAQ, die @Deathangel008 in #19 oder so verlinkt hat abgearbeitet hast.
Ohne zumindest teilweise tieferes Verständnis der Materie "findet" man da auch nichts, das Programm, das dir genau sagt, wieso du FPS Einbrüche oder niedrige FPS generell hast, gibt es noch nicht.
Das ist eine Interpretation verschiedener Parameter.

Bei meinem msi afterburn Programm kann ich nicht weiter machen da eine Funktion nicht funktioniert obwohl ich die gleiche Version habe

Zurück
Oben