Hallo, ich habe eine Neuinstallation gemacht, da mein Notebook mir zu langsam wurde. Eine Original CD hatte ich nicht, also die Win7 Prof. Version aus dem Netz heruntergeladen und meinen Product Key vom Notebook eingegeben. Alles läuft ohne Probleme, aber ab und zu kommt die Meldung " Product Key nicht autorisiert"....woran liegt es und was muss ich tun?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Product Key nicht autorisiert
- Ersteller wosik
- Erstellt am
the_nobs
Commander
Check ob der Produktkey wirklich von Win7 Prof ist und nicht nur die Home Edition!
danach frag bei deinen notebook Hersteller nach ob er die Installations-CD zum downloaden anbietet und installier davon.
Wenn das alles net geht bzw. alles passt, die Aktivierungshotline von M$ anrufen. die sollten das ohne probs freischalten können.
danach frag bei deinen notebook Hersteller nach ob er die Installations-CD zum downloaden anbietet und installier davon.
Wenn das alles net geht bzw. alles passt, die Aktivierungshotline von M$ anrufen. die sollten das ohne probs freischalten können.
Rollensatz
Admiral
Einfach bei MS anrufen, bei der Installation müsste doch eig. eine Telefonnummer angegeben gewesen sein.
A
AdoK
Gast
Passt die Windows 7 Professional Version auch zu deinem Produkt-Key des Notebooks? Nicht, dass der Key des Notebooks für eine Home-Edition passt ...
Falls Produkt-Key und installierte Version zusammen passen und die Aktivierung via Internet scheiterte, ist da die dir vorgeschlagene Alternative der Aktivierung via Telefon (MS-Hotline) erledigt worden? Wenn nein, nachholen.
Falls Produkt-Key und installierte Version zusammen passen und die Aktivierung via Internet scheiterte, ist da die dir vorgeschlagene Alternative der Aktivierung via Telefon (MS-Hotline) erledigt worden? Wenn nein, nachholen.
Danke für Eure Antworten. Ich habe Blödsinn erzählt...
Auf dem Notebook war Home Premium installiert und ich habe auch die Home Version aus dem Netz geladen. Die Aktivierung scheint also nicht funktioniert zu haben. Wo kann ich die telef. Aktivierung vornehmen? Wo finde ich die entsprechende Nummer dazu?
Auf dem Notebook war Home Premium installiert und ich habe auch die Home Version aus dem Netz geladen. Die Aktivierung scheint also nicht funktioniert zu haben. Wo kann ich die telef. Aktivierung vornehmen? Wo finde ich die entsprechende Nummer dazu?
chrigu
Fleet Admiral
und übrigens: windows neuzuinstallieren, weil windows langsam wird ist in etwa das gleiche wie im altertum diese aussage galt: die erde ist eine scheibe.
1. dein windows ist gleich schnell wie vor dem neuinstallieren
was du wahrscheinlich meinst ist der windows-start, der durch ständigem installieren von tools und anwendungen immer länger hat, weil viel zu viele sachen gestartet werden muss.
was du wahrscheinlich meinst ist der windows-start, der durch ständigem installieren von tools und anwendungen immer länger hat, weil viel zu viele sachen gestartet werden muss.
chrigu schrieb:und übrigens: windows neuzuinstallieren, weil windows langsam wird ist in etwa das gleiche wie im altertum diese aussage galt: die erde ist eine scheibe.
sorry, dass sehe ich in der Tat anders. Eine Neuinstallation hat bei mir und Freunden/Verwandten eine deutliche Geschwindigekitsverbesserung gebracht. Bevor Du es schreibst, kann ich Dir jetzt schon schreiben, dass es KEINE Einbildung ist....
chrigu
Fleet Admiral
auweia... ich schrieb ja auch. "nicht das installieren verschnellert windows... sondern weil kein müll/registry-einträge, dll abfragen alter tools, auto-updatesuche im internet usw.. den start von windows bremst".
auf deutschlich: ein frisch aufgesetztes windows startet nur windows, keine fremden tools und andere handbremsen. nur deshalb ist es "schneller" gestartet... sobald du virenscanner und anwendungen installierst, wird es wieder "langsam" sein.
alles andere sind märchen
auf deutschlich: ein frisch aufgesetztes windows startet nur windows, keine fremden tools und andere handbremsen. nur deshalb ist es "schneller" gestartet... sobald du virenscanner und anwendungen installierst, wird es wieder "langsam" sein.
alles andere sind märchen
Zuletzt bearbeitet: