Produktion der 8800GT eingestellt!?

SIDNRW schrieb:
Also scheint ja wohl doch was daran zu sein, das NVidia mehrere Chargen zurückegezogen bzw nicht ausgeliefert hat.

Wenn man wild spekulieren möchte, könnte das daran liegen, dass zuvor von Problemen mit der ersten Version berichtet wurde. Siehe hier:

Meldung über fehlerhafte Produkte - Quelle: The Inquirer

Deutsche quellenangabe auf Crysisnews.de

Diese Meldungen wurden aber dementiert:

Quelle: Hardware-Enthusiast

Quelle: Crysisnews.de

Allerdings frage ich mich dann wiederum, warum diese Lieferprobleme immer noch bestehen...

Ich hab am 03.11.07 in einem Computerfachgeschäft (CAB Solution in Freiburg) meine
Zorac 8800GT AMP! bestellt, heute ist sie da. Echt ein super Geschäft und Service !

Dieser Laden ist echt geil oder es sind jetzt wieder GTs da ! :evillol:

Ich bin so Happy,
trotzdem hoffe ich das diese Krise langsam aufhörd und alle ihr 800GT bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@dissection2k
Tja, das werden wir wohl nie ganz genau erfahren. Würde mich aber interessieren, welche internen Vorgaben NVidia bzw. die Verbauer haben, so bei 10 defekt von 1000 dann Charge zurück oder noch höher.

Zotac hat ja auch für nächsten Monat eine neue 8800GT mit 1GB Speicher angekündigt. Bin mal auf das Chaos gespannt, wenn am 03.12 die neuen 8800GTS erscheinen, dann werden wohl diverse Online Shops Schreikrämpfe bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Pl@yer_1 schrieb:
Wenn ich glück habe bekomm ich ein 1h und 1min eine GT neu + Rechnung im Ebay :D

Hofentlich wirds noch was, aber mehr als das was ich schon geboten habe, will ich auch net ausgeben.

Du meinst die Sparkle, bei der die vier höchsten Bieter die Karte bekommen sollen, oder? Nun, da brauchen nur ein paar Leute kommen und einen Euro mehr bieten. Außerdem warte ich lieber und bekomme eine MSI, welche von Werk aus schon übertaktet und zudem in vielen Bereichen genauso schnell wie eine GTX ist. :D

UPDATE***

Hehe, jetzt bin ich den Herrschaften wohl genug auf den Geist gegangen. :D Nachdem ich mich noch mal schriftlich beschwert (vor allem, dass man mir nicht anwortet und keine klare Aussage trifft) und meine vorangegangene Mail noch mal in die Beschwerde kopiert habe, wurde aus der Aussage

"Wir können Ihnen auf keinen Fall garantieren, dass Sie überhaupt eine Karte bekommen"

dieses Schreiben:

Sehr geehrte(r) Herr Blablabla,

vielen Dank für Ihre Bestellung im ATELCO-Onlineshop.

Ihr Auftragscode: ECHT4711KWASSER

Der von Ihnen gewünschte Artikel (1026MI) 'MSI NX8800GT-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express' wird voraussichtlich am 29.11.2007 bei uns angeliefert.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden.

[...]

Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns im Voraus.

In meiner Mail brachte ich unmissverständlich zum Ausdruck, dass ich seit Jahren Stammkunde bin, eine solche Frechheit dort noch nie erlebt habe und ich mein entgegengebrachtes Vertrauen ausgenutzt sehe (Ich habe dort per Vorkasse bestellt, obwohl die Karte bei anderen Händlern wirklich günstiger war) - Und so war's ja schließlich auch :mad: Zudem gab ich an, dass ich mir eine Stornierung vor behalte.

Allerdings denke ich, dass sich mein Gegenüber ein wenig vertan hat, da der Onlineshop eine Verfügbarkeit für den 28.11. verspricht. Naja, den einen Tag kann ich dann auch noch warten...

@dissection2k

Genau so ist es :D

Übrigens, habe eine Karte bekommen :)
Geld ist schon überwiesen, hoffentlich kommt sie bald. ;)

Takten kann Ich zur Not auch noch selber ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren !

Naja ich hab jetzt meine Zorac AMP! :p

Gute Taktik von nVidia (sind echt schlau)
Ein paar 8800GT zum händler schaffen und dann jetzt schon langsam mehrere 88GT machen um alle
von der Ati 3850/3870 abzulenken =P

Ist aber echt eine Topleistung was die 8800gt bittet

Đęađliŋe schrieb:
Gute Taktik von nVidia (sind echt schlau)
Ein paar 8800GT zum händler schaffen und dann jetzt schon langsam mehrere 88GT machen um alle
von der Ati 3850/3870 abzulenken =P

Mag sein, das sie von der HB38x0 ablenken, aber unzufriedene Kunden, weil ihre 8800GT nicht lieferbar ist, ist sicherlich auch nicht gerade bestes Marketing.

Leute, wartet doch mal ab! Im Dezember sieht das alles ganz anders aus, die Hardware wird dann eh preiswerter zu haben sein.

Die 2 oder 3 Wochen sollten doch keinen umbringen, eventuell wird sich der eine oder andere dann ab dem 03.12.07 eh für die neue GTS entscheiden.

Nun entkrampft mal wieder bissel!;)

Gruß.

Das Problem: Die alten Karten sind verkauft, im Rechner ist nun eine 6600gt oder schlechter und Crysis liegt auf dem Tisch:evillol:

Ich schätze mal. das am 03.12 das Chaos noch größer wird, wenn die 8800GTS rauskommt. Weil einige wollen ja auch gleichzeitig 8800GT´s mit 1GB Speicher nachschieben, dann die neue 8800GTS mit 512 Speicher und dann welche mit 1GB Speicher.

Desolat schrieb:
Würde mich auch interessieren !

Naja ich hab jetzt meine Zorac AMP! :p

Heul !! :(
Ich hab doch nicht meine 8800GT Zotac AMP!. Der rest von meinem PC ist da aber nicht die Zotac :( , und ich hab mich so gefreut...

:lol: Also, wo ist die Warteschlange, ich stell mich mal wieder an! :lol:

^tut mir echt leid für dich.
Wo wir grad bei der AMP! sind: ich kann eine für 270€ inkl versand sofort zu bekommen. Ich wollte den PC eig in 2 Wochen schon beisammen haben und ich weiss nicht ob ich vorher eine andere GT für weniger Geld bekomme, was meint ihr?

Irgendwie sind da Skriptfehler drinne oder so ?

Zurück
Oben