Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1GB RAM könnten der GT auch in höheren Auflösungen bei aktuellen Games zu evtl. Performancesteigerungen verhelfen. Crysis wird sicherlich von mehr VRAM profitieren.
Naja, wenn Zotac bei der am 3.12. erscheinenden 8800GTS auch so zuschlägt und wenn die genauso gut zu ocen ist wie meine jetzige Zotac 8800GTS, tendiere ich eher zu der neuen 8800GTS
Über die GTSrefresh habe ich auch nachgedacht.
Aber ich denke (hoffe?^^) einfach, dass man aus dem G92 nicht mehr so viel mehr raushauen kann. Das größte Manko bei der 8800GT ist der Speicher und die schwache Anbindung...256 schafft auch meine 9800pro noch, auch wenn die nur 128mb Speicher hat
Außerdem darf man wohl den fehlenden DX10.1 Support bemängeln. egal ob es was bringt oder nicht oder wann das rauskommt, ich behalte meine Grakas gern länger (siehe 9800pro...) und da kann ich es nicht haben, wenn ich nach anderthalbjahren ein Spiel schon *überhaupt nicht mehr* spielen kann, einfach, weil damals nicht die neuste Technik verbaut wurde...
Ich denke nicht, das sich der Aufpreis von 140(?) Euro lohnen wird (hab die Zotac GT AMP für 210Euro bekommen und die GTSrefresh wurde in irgendeiner News für 350 angekündigt).
Mal sehen was da kommt...vielleicht schafft NVdia es ja auch, merklich mehr rauszuhauen, mit vernünftiger Kühlung sogar denkbar...
Ich verstehe auch nicht, warum die überarbeitete 88GTS die am 19.11 rauskommt über 320 bit verfügt, und die neue 88GTS die am 03.12 erscheint hat nur 256. Verstehe die ganze Modellpolitik von NVidia zur Zeit nicht.
Naja, solange ich mit meiner hochgetakteten 88GTS ( 700/1100) klar komme, werde ich wohl noch etwas länger warten.