Produktion von X4 955 eingestellt?

kl0br1ll3

Lt. Commander
Hi,

wollt mal wieder guggen wie der Preis so vom Phenom X4 955 steht der ja vor
kurzem bei 119 Euro lag. Doch ich finde ihn nicht mehr bei meinen favorisierten
Shops (alternate.de, hoh)

Nur einmal bei HOH gibts ihn noch aber nicht als Black Edition ich will den aber
schon als BE da ich gerne takten möchte!

Gibts den nicht mehr?!?

Mfg
kl0br1ll3

klar gibts den noch, der Preis ist gestiegen aber vor weihnachten ist das nachvollziehbar.
die verfügbarkeit schwankt immer weil die shops imemr nur kleine Mengen vorrätig haben, zB bei mindfactory steht ja bestellt: ca. 10.12., das stimmt schon meistens

da der 955 gerade selbst zu mir unterwegs ist hab ich die verfügbarkeit verfolgt. du hast schon recht, die sind weniger stark verfügbar als zB im november,
vielleicht gibtd engpässe wegen weihnachten oder lieferschwierigkeiten. aber wenn du bestellst bekommst du ihn auch

Zuletzt bearbeitet:
Schade hätt ich doch zuschlagen sollen wie er nur 120 euro gekostet hat xD

Verdammt... Gibts ne gute Alternative zum 955 der ordentlich Power hat ?!?

Sollte AM3 sein ?

Ähm, was ist eigentlich aus der 95Watt Version geworden ?!?!

Ist das die Non BE Edition oder kommt der noch als BE ?

Glaub nicht da mein Netzteil ne 125 Watt CPU packt aktuell - 500 Watt Netzteil!

Ich finde es auch schade, dass der X4 955 so viel im Preis gestiegen ist.
Ich kann mich noch genau erinnern, als er vor wenigen Wochen für knapp 114€ zu haben war und der 965 damals ca. 17€ mehr gekostet hat.

Ich bin auch verdunert über diesen Preisanstieg bei mindfactory.de auf 130€, da würde ich persöhnlich den X4 965 für 137€ bevorzugen.

Da ich vor hatte in der nächsten Woche einen neuen Rechner zu bestellen, aber die Preise ein wenig gestiegen sind , wie z.b. der CPU, wann glaubt ihr fällt der Preis wieder? Nach Neujahr, weil solang wollte ich nicht warten.

Also vor Weihnachten wird der Preis bestimmt nicht mehr fallen.
Nach Weihnachten werden die Preise aber immer noch etwas höher bleiben, da die Leute ihr ganzes geschenkte Geld ausgeben wollen.
Also hilft nur jetzt kaufen oder warten.

ja, so ist das immer. ich kaufe meine hardware im märz-april gekauft. 2-3 monate später hat sich bis auf die grafikkarte preislich nichts getan. auch bis heute hat sich ansonsten nicht viel verändert.

Zurück
Oben