Arctic Liquid Freezer produktion eingestellt ?

asgaard

Lt. Junior Grade
Hallo miteinander,

warum gibt es keine Arctic Wasserkühlungen mehr zu kaufen ?
Auf der Hersteller Website wird das Produkt auch nicht mehr beworben, was war der Grund ?

mfg
asgaard

nun was ist ein Grund warum man etwas nicht mehr verkaufen tut ... es kauft keiner ...

@ Geizhals sieht man ja auch das es schon über 1 Monat so ist... aber nur für den 240er ... den großen gibts ja noch.

Die Liquid Freezer hat imo einen recht schweren Stand obwohl sie eigentlich ne gute AiO ist/war. Für ne Asetek Gen 5. war sie recht günstig, aber z.b. Cooler Master kann das locker unterbieten und hat eine noch bessere Pumpe. $ Lüfter bekommt nicht jeder unter und Bling Bling bietet sie auch nicht.
Schade, aber es gibt drölfzig Alternativen

Danke Cyborg95,

Das erklärt einiges!

Ich finds auch schade, habe die 240, war unschlagbar günstig für die Leistung, und kühlt auch einen 7700K übertaktet angenehm leise. Ich wollte eig eine für den neuen PC meines Bruders kaufen, da ich von dem Liquid Freezer echt angetan bin. Bietet halt kein RGB Blingbling, finds auch schade, schlichte, gute AiOs findet man immer seltener, außer dem Silent Loop und die nicht RGB Versionen vom Master Liquid fallen mir da keine mehr ein, und der dicke Radiator + Push/Pull von Haus aus war schon einzigartig. Der Nachfolger wird wohl auch RGB haben, naja wird halt gerade viel nachgefragt.

Ich hatte die 120er auch hat 5 Jahre gehalten danach war irgendwie Luft im System... aber der dicke Radi war echt Bombe ! Die selbe AIO wurde von Alienware in ihr Aurora oder area51 eingebaut eben genau wegen dem dicken Radiator

Zurück
Oben