Produktkey funkzt nicht

Upper

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe letztes Jahr WinXP Prof gekauft und öfters benutzt weil ich viel formatiere und neu installiere.

Jetzt steht da dass ich mein schlüssel zu oft benutzt habe.
Ich wollte mich an das Support von Microsoft wenden aber da steht dass ich 72€ für support zahle.

Mache ich irgendwas falsch?

ich fühl mich gerade estwas verarscht.

Bitte um Hilfe.

Gruß,
Upper

Nö . Nö .

Hast nix falsch gemacht . Ist halt ein Sicherheitsmechanismus der verhindern soll das man das Betriebssystem zu oft aktiviert .

Um den Code wieder zu aktivieren musst Du Microsoft anrufen und die schalten den denn wieder frei .

MfG

Yiasmat

Anrufen bei MS ist doch kostenlos.

über tel freischalten lassen

0800 2848283

Das ist die Hotline für die Produktaktivierung und sie ist kostenlos. Anrufen, durch den Sprachcomputer (vorher Aktivierungsassistenten aufrufen) wurschteln und sollte selbst das nicht gehen, mit einem Mitarbeiter automatisch verbinden lassen und dir dann den Key wieder freischalten lassen. Selbst das ist kostenlos.

natoll, ich habe mein akkuladegerät von meinem Handy gestern abend verloren.
das ist ja perfekt haha.

ok dankesehr.

wenn alles reist, für 20 euro eine neue kaufen

72€ für Support? Ich möcht nochmals anmerken dass es da einen Virus gibt der eine Zwangsaktivierung über eine sauteure Telefonnummer möchte.....

Habt ihr auch eine Nummer die über das Handy erreicht werden kann? ;)

Nach einer fehlgeschlagenen Aktivierung sollten dir aber auch ein oder mehrere Telefonnummern angezeigt werden, über der Key wieder aktiviert werden kann... Und da steht dann auch was kostenlos ist oder ob Festnetz only.

Festnetz only steht da leider nicht. Das wusste XP ja zu dem Zeitpunkt nicht, dass die kostenlose Rufnummer später für Handys gesperrt wird ;)
aber du hast trotzdem recht. Es stehen beide Rufnummern da und der Threadersteller hätte bei der normalen Windowsaktivierung nur eine der Nummern anrufen müssen (sofern er auf telefonische Aktivierung geklickt hat).

Desweiteren sinds doch recht dürftige Infos über den Vorgang.
Keine Windows-Aktivierung der Welt zeigt dir an, dass deine Reaktivierung 72€ kostet :o
Ein paar mehr Hintergrundinformationen bzw. Screenshots wären schon hilfreich..

tic.tac schrieb:
Keine Windows-Aktivierung der Welt zeigt dir an, dass deine Reaktivierung 72€ kostet.

Das hat er ja auch nicht geschrieben.

Ich wollte mich an das Support von Microsoft wenden aber da steht dass ich 72€ für support zahle.
Und genau das steht auf der Webseite. ;)

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 274
vielen dank moquai ;)
ich war zu faul mich bezüglich der 72€ zu rechtfertigen weils ja 2. Rangig ist wo ich das gesehen habe.

Gut. Ich probiere mal alle nummern durch.

Kein Problem. Endlich mal einer der zugibt, dass er zu faul für "irgendwas" war. :D

wie immer habt ihr mir sehr geholfen. 1A Hilfe Forum kann man nur sagen ;)
ich muss gleich auch schon das nächste Thema aufmachen xD, aber das in einer anderen Rubrik.

Vielen Dank nochmal an das Base Team!

Zurück
Oben