Azeron
Commodore
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 4.709
Bei RAM gibts nicht „zuviel“ 😎Banned schrieb:Zeug kaufen, das man nicht braucht, war noch nie sinnvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei RAM gibts nicht „zuviel“ 😎Banned schrieb:Zeug kaufen, das man nicht braucht, war noch nie sinnvoll.
Das ist zu befürchten leider.BmwM3Michi schrieb:Geht das nun die nächsten Jahre so weiter?
Also auf nem Mac kann man doch mehr spielen als gedacht. Von meiner Steambibliothek (um die 600 Spiele oder so) sind 122 Mac-kompatibel.ThePud schrieb:Was zockst du so auf dem Mac? Oder hast du das Thema gleich mitbegraben?![]()
Ich schätze du denkst zu kurz. Es geht hier nicht nur um die direkten Preise für RAM und Speicher generell, sondern viel mehr um die Auswirkungen auf viele andere Produktkategorien. Das wird dich mit Sicherheit jucken.Soulfly2711 schrieb:Mich juckt das Ganze zum Glück nicht.
oder die spielepublisher/entwickler stellen dann fest das keiner deren spiele kauft weil keiner bock hat auf 1080p low zu spielen beim neusten 100€ game...freschluft schrieb:Nur halt blöd wenn man dann 2027 merkt, dass 80% der neuen Spiele 32gb als Mindestanforderung haben...geht ja jetzt schon los. Aber klar, wer mit niedrigen FPS+Preset auskommt, wird kein Problem haben.
weniger wafer in die fertigung einsteuern, mitarbeiter entlassen...das zeug bunkern bis die nen besseren preis für bekommen....gibt sicher noch mehr optionen...Nightmar17 schrieb:Was machen die dann?
Na, die Speicherhersteller. Deren Kunden kaufen immer weiter, auch zu den höheren Preisen.timOC schrieb:Wie ist das zu verstehen? Wer verdient denn dann? Oder stehe ich komplett auf dem Schlauch?
Zecke01 schrieb:Ich drücke euch allen die Daumen, dass eure Hardware lange durchhält 😁