Programm "EnCase" gesucht

• Ersteller Ersteller Don_2020
  • Erstellt am Erstellt am
D

Don_2020

Gast
Möchte mal testen, was mit dem Programm EnCase alles möglich ist. Nutzung nur für den Privatgebrauch!
Gibt es irgendwo eine Testversion zum Downloaden? Habe bisher nichts gefunden.

Nach kurzer recherche sieht es da glasube schlecht aus - in nicht offiziellen Quellen hab ich eine 10 Jahre alte Version gesehen.
Das sieht mir nach Behördensoftware aus. Glaube selbst Behörden brauchen da eine Genehmigung sie zu verwenden.
Um da ranzukommen müsstest dich glaube tief ins dark net begeben - lohnt sich glaube nicht :-P.

Dich an an deiner Hersteller wenden. Guidance Software & OpenText.

Im darknet kenne ich mich nicht aus. Keine Ahnung wo da der Lichtschalter ist.
Schade, dass es keinen offiziellen Link dazu gibt.

Don_2020 schrieb:
Möchte mal testen, was mit dem Programm EnCase alles möglich ist
Wenn es auch schon einige Jahre her, dass sich das beruflich genutzt habe, ging da einiges.
Das dürfte jetzt nicht weniger geworden sein - aber ich weiß, dass diese Aussagen solch eine Neugier nicht stillen können, eher im Gegenteil :D

EnCase ist Grütze seit es von OpenText übernommen wurde. Die offizielle Website bietet alle Infos. Du könntest einfach das Kontaktformular dort ausfüllen und schauen, ob sie dir eine Demoversion zur Verfügung stellen. Da sich die Software aber nicht an Privatkunden richtet, kann es allerdings durchaus sein, dass sie ablehnen.

Abgesehen davon, sind diese Programme nicht dazu geeignet, ohne Vorkenntnisse genutzt zu werden. Sprich: Du wirst kaum herausfinden können "was alles möglich ist", weil du nicht weißt, was alles möglich sein sollte.

Zurück
Oben