Programm für Bilder => Video

Senderoz

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
57
Moin, oder Nabend,

hoffe bin im richtigen Fred...

ich habe die Ehre aus Bildern ein Video für eine Abschlussfeier zu erstellen mit Musi.

Was könntet ihr mir für ein Programm empfehlen? Kenne mich mit dem Thema da leider gar nicht aus!

Muss ja nicht für Hollywood "produzieren" und suche daher ein Einsteiger freundliches Progi :) (gerne kostenlos bzw. erschwinglich)

Vielen Dank!
MfG Senderoz
 
DaVinci Resolve solltest Du dir mal anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekin06
W10 hat den Video-Editor dabei, nicht umwerfend aber bisserl geht damit auch.
 
https://de.libreoffice.org/download/download/

 
Davinci Resolve ist super, wenn man bisschen Ahnung hat oder die Zeit sich einzuarbeiten, der Windows 10 Editor ist super simpel, funktioniert aber und es lassen sich ohne Vorkenntnisse schnell recht gute Ergebnisse erzielen (so wie früher mit Moviemaker :D)

Mit Impress habe ich noch nicht gearbeitet, aber Open Source ist super :)

Lg
 
Gibt vom magix ein Tool namens photostory, kostet nicht viel. Viel blingbling und automatismen.
 
Zurück
Oben