Programm für TV am PC

cooling down

Lt. Junior Grade
Habe mir einen DVB-T Stick gekauft und suche jetzt ein gutes Programm, mit dem ich fernsehen schauen kann.

Schau zur Zeit mit dem Windows Media Center, aber ich möchte die vorhanden Sender übersichtlich aufgelistet haben, was da nicht der Fall ist.

Habt ihr da was für mich?

War beim Stick keine Software zum fernsehen dabei?

doch aber die gefällt mir nicht, bzw. funktioniert auch nicht so richtig. Deswegen wollt ich mich mal nach einer
Alternative umsehen.

Hi,

DVBDream
DVBextreme
DVB TV
DVB Portal
AltDVB
Globe digital
Mediaportal
ProgDVB

such dir was aus ... ;)

super Danke!
Werde die gleich mal alle durchprobieren!

Du hast DVBViewer vergessen. Zur Zeit meine Wahl, obwohl er auch manchmal abstürzt. Könnte aber auch an vplug liegen.

Ich habe noch nicht alle anderen durch, aber ProgDVB ist absoluter Schrott, sowohl von der Stabilität als auch von der Bedienung.

Ich habe wirklich jede gebräuchliche DVB Software durchprobiert und die besten Gesamteigenschaften hat ganz zweifelsohne DVBViewer. Stabil, zahlreiche Funktionen und Einstellmöglichkeiten, leicht zu bedienen, regelmäßige Updates und eine hilfreiche Community. Klar, ist nicht kostenlos, aber 15€ sind für so eine Software geschenkt.

Im Treiberpaket der SkyStar Karten liegt die Technisat-Version von DVBViewer bei. Ob die besser ist als die Free weiß ich nicht, und ob die mit anderen Karten läuft auch nicht. Um Plugins zu benutzen benötigst du eh die Pro, aber einen Versuch ist das wert.

Zurück
Oben