Programm für TV Karte

Hannibal77

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
202
Hallo,

habe folgendes Problem. Ich bin im besitz einer Leadtek WinFast TV2000 XP Expert TV Karte. Leider habe ich dazu keine Software, habe auch im Internet nichts passendes gefunden, nur unter Linux.
Mit Programm möchte ich auch,Radio Sender Empfangen könne. Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
 

Damokles

Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
2.237
U've ever hear about completely reading the Posts?

Er sucht nicht den Treiber ... sondern eine Software zum TV schaun und Radio hören.

Hier der direkte Link zu den Treibern und Applikationen.

Ob allerdings bei den "Applikationen" auch die entsprechende Software dabei ist, kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich empfehle dir DScaler ... meiner Meinung nach das beste TV-Programm für den PC. Ist auch Freeware/Opensource.

Radio-Software müsste ich aber auch erst schauen.

Mfg
Damokles
 

Hannibal77

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
202
danke dir erstmal wäre toll wenn du das mit der radio software noch hinbekämst
 
Top