Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Programm gesucht mit dem man Pixelfehler findet
- Ersteller XXYY
- Erstellt am
John Anderton
Lt. Junior Grade
Also wenn du die Pixelfehler selbst nicht siehst, wo ist dann das Problem?
N
NeoXpert
Gast
Es gibt höchstens Programme, die abwechselnd die Hintergrundfarben / Testbilder durchschalten.. das suchen musst aber immernoch du übernehmen ; ).
noxon
Admiral
Das nennt sich Paint.srup schrieb:Ja gibt es. Mir fällt nur der Name zZt. nicht ein ;-)
Man zeichnet einfach ein rotes, blaues und grünes Bild und lässt sie sich im Bildbetrachter im Vollbildmodus anzeigen und schon erkennt man jeden Subpixelfehler sehr leicht.
Leichte rist es natürlich, wenn man die von moquai erwähnten Programme verwendet.
noxon schrieb:Das nennt sich Paint.![]()
Hmmm, irgendwie geht das nicht:
sr@pc:/tmp$ Paint
bash: Paint: command not found
;-)
snaapsnaap
Rear Admiral
http://prad.de/new/monitore/testsoftware/tft-test.html nur für pixelfehler des
Sannyboy111985
Commander
Pixelfehler suchen und finden sit so ne Sache.
Testen sit gut, sollte aber nicht länger als ne Minute dauern, weil wenn man dann keinen sieht wirds wohl auch keinen geben.
Kenn einen Monitpor der hat nen roten Subpixelfehler und den hab ich auf 2-3m auf schwarzen Grund sofrt gesehn.
Kenne aber kaum Leute die Probleme mit Pixelfehlern haben. Scheint sich fast nur noch um mythen zu handeln
Testen sit gut, sollte aber nicht länger als ne Minute dauern, weil wenn man dann keinen sieht wirds wohl auch keinen geben.
Kenn einen Monitpor der hat nen roten Subpixelfehler und den hab ich auf 2-3m auf schwarzen Grund sofrt gesehn.
Kenne aber kaum Leute die Probleme mit Pixelfehlern haben. Scheint sich fast nur noch um mythen zu handeln