Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Poste ich hier gerade richtig ) Ich suche ein Programm das einem anzeigt ob meine Treiber aktuell oder veraltet sind und es auch aktualisieren kann =). Gibts sowas und auch nboch kostenlos ?
ja, neben http://www.gidf.de/ gibts z. B. Driver Genius (Demo ) oder Du nutzt Everest. Ansonst mein Tipp:
Search for : Driver Update Programs, keep driver software up to date usw. Half bei mir recht gut. Vorsicht nur bei unseriösen Seiten, da ist ne Menge Spyware drinne.
Windows 7 macht das teilweise, oder Driver Updater Pro, allerdings kostet das. Von mehr weiß ich nicht. Warum brauchst du ständig die neusten Treiber? Bis auf Grafikkarte braucht man doch nix updaten, wenns geht.
Gute kostenlose Programme, die von der Suche über die Anzeige, Auswahl und Installation alles sauber erledigen gibt es, nach meinen Informationen, nicht.
Über die Such in den Angeboten von Softwareanbietern, wie zum Beispiel: