Programm und Bilder anzuschauen ..

Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
230
Hallo Freunde,
seit einem PC-Crash kann ich nicht mehr meine gespeicherten Fotos mit dem Windowsprogramm "Fotos" öffnen. Die Dateien selbst sind nicht beschädigt. Ich hab auch keine Lust diesen Fehler irgendwie zu beheben ... ist so :freak:
Habt ihr vielleicht Empfehlung für ein alternatives, simples Programm/App mit der ihr eure Fotos durchstöbert?

Gruß
DerCoolerTyp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi, Thorque, John Statler und 3 weitere Personen
FastStone Image Viewer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und CoolerTypderTyp
Irfan View zeigt die Bilder am besten und ist unkompliziert konfigurierbar. Man sollte die Plugins mit installieren, mit Ghostscript kann es auch pdf. Benutze ich standardmäßig seit Win98.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi
Zurück
Top