Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wofür ich 10GB an Platz brauche? Ist die Frage ernst gemeint?
Ich schätze mal, dass ich sogar an die 1 bis 2 TB benötigen werde. Hab nicht mal 5% der Seite fertig und hab schon 3GB voll. Werden halt extrem viele Videos rein kommen .
Also für "Offline" würde ich auch "Dreamweaver" empfehlen, solltest du aber kein Geld ausgeben wollen, dann finde ich tatsächlich Wordpress ziemlich einfach zu bedienen und auch sehr mächtig. Es gibt zahlreiche themes und Beiträge bzw. Seiten lassen sich auch zunächst offline ansehen u. bearbeiten!
Für Schüler und Studenten gibt es auf www.dreamspark.com von Microsoft das Expression Studio 4 Ultimate gratis.
Der darin enthaltene WYSIWYG-Editor hat mir persönlich sehr zugesagt. Die meisten Sachen kode ich zwar selbst, aber manchmal erspart mir dieser Editor jede Menge Affenarbeit (z.B. beim Verschieben und Tauschen von Tabellenspalten).
Zur Anmeldung für die Gratis-Version scheint übrigens der Zugriff auf eine Uni-Email-Adresse ausreichend zu sein. Weitere Nachweise werden nicht verlangt.