Programm zur Eingabeerkennung

Fre4k0r47

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich hab da so ein kleines Problem.
und zwar habe ich den verdacht das meine freundin, sich über meinen pc, als ich auf arbeit war, ein fakeprofil erstellt hat und mich darüber anschreibt um herauszufinden ob ich treu bin.

ich habe vor einiger zeit bei galileo gesehen, dass es programme gibt, wo man erkennen kann wann wo was auf der tastatur eingegeben wurde.

Kennt jemand dieses programm? oder zumindest eines davon

will die sache endlic hinter mir haben und sie zur rede stellen

Nennt sich Keylogger und ist an sich illegal. Also darfst selbst danach googeln...

Wobei illegal so eine Diskussionsfrage ist. Am Arbeitsplatz darf der Arbeitsgeber legal diese Tools verwenden wenn Verdacht auf Missbrauch besteht. Wobei die Verwendung solcher Tools grundsätzlich die Zustimmung des zu Beobachteten erfordert...

nennt sich keylogger und diese sind nicht erlaubt
zumal sie sowieso von jeden virenscanner entdeckt werden (mit ein paar ausnahmen)

wenn es dein rechner is, schau doch einfach in die chronik oder gespeicherte cookies

Fre4k0r47 schrieb:
will die sache endlic hinter mir haben und sie zur rede stellen
Pah der war gut! Sprich sie doch an, anstatt sie auszuspionieren... :freak: Bevor du aber irgendwas machst, solltest du aber erstmal nachsehen. Und wenn du dann mit einem Keylogger kommst.... Heute gibts wohl keine Konversationen mehr was?

Zurück
Oben