Programmablaufplan Software

R3dnose

Cadet 3rd Year
Moin allerseits,

suche eine Software mit der ich Programmablaufpläne von Programmen schreiben kann. Es wäre gut wenn es dazu auch noch Freeware wäre. Also wenn einer ne gute Adresse kennt das sacht bitte mal Bescheid.

P.S: 1. Brauche kein Programm für STRUKTOGRAMME
2. Bitte nicht jeder Bescheid schreiben. :evillol:

Nee ist leider nicht genau das was ich suche aber danke schonmal für den ersten Tipp

MS Visio kenne ich, nur leider sacht das MS schon davor das es nicht Freeware ist :D

Wie wäre es wenn du auf meine Nachfrage oben eingehen würdest? Wie soll man dir sonst helfen?

Suchst du eins für Flussdiagramme oder was?

Hab was in der Richtung neulich auf unserem Schulserver gefunden. Ist OpenSource und der Autor hat scheinbar keine Webseite. Kannst das ganze aber hier finden.

gruß
bassti

Achja Entschuldigung.

Ich glaube das Programm funktioniert nur mit fertigen Programmen das man sich so einen Plan davon machen kann. Was ich aber brauche ist einfach ein Programm mit dem ich die auch ohne Programmcode erstellen kann.

Vielen Dank an bassti genau sowas habe ich gesucht. Kannte den anderen Namen nicht deswegen entschuldige ich mich bei denen die ein Programm kannten mit Flussdiagrammen und die ich so in die Irre geführt habe :cool_alt:

Aber wer noch weitere Programme kennt bitte sofort posten bin auch noch an weiteren interessiert!!

MfG R3dnose

Und nochmal danke an alle die geantwortet haben.

Zurück
Oben