Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Mich würde mal Interessieren, was es so für sinvolle Programme für den neuen XDA Diamond gibt! Gib es sowas wie iTunes für den XDA? Oder kann man sogar iTunes für dieses Handy verwenden. Sorry! Aber ich bin kenne mich damit nicht aus. Deshalb frage ich.
Programme gibt es viele, auf meinem Orbit2 ist unter anderem BatteryStatus zum überwachen des Handy und der Nutzung, MobiPoketreader für Ebooks, Opera mini als Explorer Alternative, ein Fahrplan des örtlichen Busunternehmens etc etc etc.
Es gibt da 1000 Sachen, am besten einfach mal nach mobile googlen und du wist sicher ein Forum finden was sich nur mit Handy beschäftigt! Da gibt es dann ewig lange Listen an Gadgets
z.B. mit dem eigenen windows media player der bei windows mobil dabei ist!
der kann videos mp3 und andere formate abspielen!
zudem gibts aber auch noch andere gute player, wie "tcpmp" der auch exotischere formate abspielt!
außerdem hat HTC auch beim diamond ein eigenes musikabspielprogramm dabei! also nen extra programm braucht man dafür eigentlich nicht mehr! ich selber hatte mal ne zeitlang den HTC touch, und der hatte auch schon ein gutes und einfach zu bedienendes musikabspielprogramm dabei, ... das wird bei dem diamond nicht anders sein, bei dem preis ;-)
Aha. Danke! Dann bin ich ja mal gespannt wie das Handy so ist, und ob wir alle damit zufrieden sein werden. Ich kann es kaum noch abwarten. Hoffentlich gibt der Kutscher der Postkutsche den Gäulen die Sporen