Programme hängen sich nach start auf

EcomaticDriver

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2018
Beiträge
299
Hallo,
Ich habe auf mein Laptop Win 8.1 Installiert und zb TeamViever 14 und der Server Manager hängen sich sofort bei den Programmstart auf aber wiederum Chrome und so gehen.
 
Dann ist dein Laptop wohl Mist.

Kleiner Scherz, aber bei der Fülle an Informationen zum System wirst du kaum eine bessere Antwort bekommen. Stell' uns doch deinen PC kurz vor.
 
Wenn du solch schwerwiegenden Fehler hast, gehe auf eine vorherigen Wiederherstellungspunkt oder setze Windows zurück.

Wenn es dann weiterhin auftritt, ist es ein Treiber also Hardware Problem.
 
Anbei mal die fehlermeldung
Fehler.PNG
 
Klar, Chrome benötigt ja auch kein RSAT oder Remote Management- was findet sich denn dazu in den Event Logs? Mal ein anderes Prog wie RDP-Manager getestet? Weitere Infos zum Systemwären hilfreich..:D
 
Zurück
Oben