Programme installieren nicht möglich

Smithe

Lt. Junior Grade
hi zusammen,

hab ne neue seagate festplatte in meinen rechner eingebaut 320gb model baracuda.
wenn ich jetzt irgendwas darauf installieren will bringt er mir immer ne fehlermeldung aber irgendwie immer ne andere.
es kommt mir so vor als hätte ich keine rechte was darauf zu installieren.
hat jemand eine ahnung an was das liegt?

danke für euer hilfe

Wenn Du uns keine Fehlermeldungen mitteilen kannst, wie sollen wir Dir dann helfen?
Wenn es wirklich ein Rechteproblem sein sollte kannst Du Dir mit cacls oder xcacls welche verschaffen

Welches Board ist im Einsatz?

--> Könnte sein, dass du die neue HDD erst auf S-Ata I jumpern musst, damit Board & HDD miteinander harmonieren!;)

MfG
RZ

Sonst hätte ich daran gedacht, das die HDD generell beschädigt ist, oder Dateien falsch ausließt.

Am Installationspfad (also C:/Windows, oder D:/Windows) hast du nichts geändert oder ? Schon komisch....

Du hast ihn ja gerade frisch eingerichtet. Geh bitte mit der rechten Maustaste auf den Arbeitplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> (Start und Wiederherstellen) Einstellungen --> Mach das Häckchen raus bei: Automatisch Neustart durführen. Zu finden unter Systemfehler. So fern du keine Admin Rechte hast dürftest du darauf nicht zugreifen. Es Könnte allerdings wirklich ein Defekt der Festplatte vorliegen. Lade dir dann ein Diagnose Tool herunter. *klick und überpfüfe die Festplatte damit.

Gruß Andy

Zurück
Oben