Programme lassen sich nach einem alt+tab nicht mehr mit einem alt+tab öffnen

Red Qu33n

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
8
Nach einem Windows Update kam es vor, dass wenn ich aus einem Spiel oder Programm was sich im Vollbild-modus befindet, mit alt+tab auf ein Fenster im Hintergrund oder auf einem anderen Bildschirm wechsle, lässt sich dieses Programm nicht mehr mit alt+tab öffnen.
Es taucht zwar kurz für ein paar Frames auf aber schiebt sich direkt wieder in den Hintergrund und Windows lässt das Icon des Programms Orange blinken, zur Zeit kann ich Programme nur mit einem doppel-Klick auf das Icon öffnen oder mehr als zwei Mal auf das Icon klicken
 
1) Bitte winver ausführen und uns die Windows Version mitteilen
Beispiel
Screenshot 2021-08-06 123745.png


2) Wichtig wäre, wenn du uns deine aktuelle Hardware-Konfiguration mitteilen könntest
Z.b ein Screenshot von HWInfo
Beispiel
Unbenannt.png

3) Seit wann tritt das Problem auf?
Wurde zu dem Zeitpunkt irgend etwas neues installiert (Software/Hardware) ?
 
1) Windows version:
winver.PNG


2) Hardware-Konfiguration:
HWinfo.PNG


3) Auftreten des Problems:

Ich habe festgestellt das, dass Problem mit dem Windows Update auftrat welches ich am 1 oder 2 August installiert habe. Ich habe die zwei Updates deinstalliert wodurch das Problem auch nicht mehr vorkommt, nun weiß ich aber nicht, ob das Problem in zukünftigen Updates wieder auftreten wird oder gefixed wird.
 
Zurück
Oben