Programme Ordner löschen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase- community,
warum lassen sich keine Berechtigungen vergeben(Die Button Hinzufügen und entfernen, sind nicht anklickbar, siehe Screenshot).
Sie sind nicht auf Laufwerk C, sondern auf eine andere Festplatte die in mein Laptop war(wo Windows drauf war).
Es sind die Ordner "Program Files" und "Program Files (x64)" und "Windows".
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur (MSI GT83 VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10.
Kann man sie irgend wie löschen(ohne die Festplatte zu formatieren), und Linux habe und will ich nicht?
Die anderen Threads hier im Forum, haben das selbe Problem.
Der CCLeaner fand nix.
Neu: Es halt sich erledigt, Freizeit wuste genau das richtige, also kann diese Thread geschlossen werden.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 

Anhänge

  • Berechtigung.jpg
    Berechtigung.jpg
    24 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet: (erweitert + erledigt)
Zurück
Oben