Programmhilfe anzeigen

stbaumann

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
12
Hallo,

ich möchte unter win 10 die alte Programm hilfe anzeigen lassen wie mann sie unter xp kennt.

Kann mir da jemand helfen??

Gruß Steffen
 
AW: Programmhilfe anzeiden

Was ist eine Programm Hilfe? Hast du mal ein Foto davon? Oder ... was ist das, was macht das?
 
AW: Programmhilfe anzeiden

ich möchte mit Delphi ein programm schreiben, unter xp kam dann beim drücken von F1 die Programmier Hilfe jetzt bekomme ich nur eine Webseite von Microsoft.
 
Ist die Delphi Entwicklungsumgebung die zum Einsatz kommt zufällig auch noch aus Windows XP Zeiten? Dann ist die Hilfe vermutlich eine hlp-Datei. Könntest du testen indem du einfach mal im Installationsordner von Delphi nach *.hlp suchst. Diese werden von Windows 10 nicht mehr unterstützt (ich glaube Aufgrund diverser Sicherheitslücken). Abhilfe könnte aber das Programm "Help Explorer Viewer" schaffen. Runterladen, installieren und hlp Dateien mit dem Programm verknüpfen.
 
Zurück
Oben