Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn so alte Hardware in Ordnung ist, kann man auch für 130€ ein t420 auf eBay bekommen. Wenn du 300€ ausgeben willst, gibt es auch neuere und leistungsfähigere Laptops, die eine längere Akkulaufzeit haben oder dünner sind.
Du sagtest weiterhin nichts aus der N4000 reihe, und n5000 wär eher passabel.
Daher hab ich meinen als beispiel genommen, da der ne i7 3xxx cpu drin hat.
Ext. hardware ist scheißegal, kommt eh ne maus und nen keyboard wlan dran.
Muss nur laufen, und länger.
und scheiß auf festplatte und ram..
ich brauch quasi einfach n gehäuse mit ner cpu drin
hab hier noch krams liegen
weiß auch nicht wie du drauf kommst das nen 840g2 mit 2x2,3ghz aus broadwell besser sei als nen i7 3520m
mein beispiel laptop kostet einfach 50 weniger. 8gb ram. random hdd zum wechseln
Ich habe ein HP 8470p mit i5. Leider nutzt der im Akkubetrieb trotz größtem Akku (100Wh) nicht den Turbomodus. Das geschieht nur im Netzbetrieb.
Die 300€ sind 100 bis 150€ zuviel für das alte teil. So viel habe ich vor 2 bis 3 Jahren bezahlt.
Ich würde an deiner Stelle auf ein Full HD Panal wert legen. Die HD+ Panals waren damals schon nicht der bringer indem Teil.
in der Tat ist der i5 5300U sogar grob 10% langsamer als der i7 3520m. Das aber bei deutlich geringerem Stromverbrauch: 35W vs 15W TDP. Da dir auch Akkulaufzeit wichtig war, zumindest ein überlegenswerter Punkt