• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project Aftermath?

Sir Tommes

Commander
Kennt einer das "Stragegiespiel im retro-futuristischen Design" mit Namen "Project Aftermath"?

Ich habe das Spiel heute massenhaft bei Saturn erblickt, aber - bewusst jedenfalls - noch nie in einer Spielezeitschrift bzw. auf den einschlägigen Internetseiten irgendwas darüber gelesen. Der Grund dafür wird wahrscheinlich sein, dass es sich um eine billig zusammengeschusterte Software handelt - leider sind hier im Büro fast alle Seiten gesperrt, die mir weitere Informationen geben könnten. Außerdem ist es sowieso meist wertvoller, Infos von jemanden zu bekommen, der das Spiel besitzt und gespielt hat.

Kennt einer hier "Project Aftermath" und wie ist das Game? Als Strategiespielfan (bedeutet: bei einer "offiziellen" Wertung ab 65 kaufe ich ...) würde mich das schon interessieren.

entschuldigung, aber wie man google bedient, weißt du schon, oder?
normalerweise nerven mich die leute, die auf google verweisen, anstatt ne gescheite antwort zu geben, aber das hier grenzt an maßlose faulheit!!

Wer Faulheit unterstellt, sollte selbst mal richtig lesen.

...leider sind hier im Büro fast alle Seiten gesperrt, die mir weitere Informationen geben könnten...

Steht übrigens zusätzlich noch in meiner Signatur:

Bevor man mich daher auf Google verweist - ich komme in der Firma wegen Websense nicht auf die "einschlägigen" Seiten.

es gibt ne demo von dem game...
bei gamers.at hat das ding 55% bekommen...

für den fall das google bei dir gesperrt ist :)

er hat doch gesagt bei ihm im Büro sind die Seiten gesperrt..

also Google meinte kurz(spieleradar.de): "Worldscore 57%" Deutschland 59%, England 55%, Österreich 55%. Insgesamt 7 Tests, davon 4 deutsche, 2 englische und ein österreichischer. Bestwertung in Deutschland gabs einmal 68%, schlechteste 50%. In England einmal 70% und einmal 40%.

Das Spiel kam ursprünglich schon 2008 als Downloadversion in den USA auf den Markt, seitdem gab es wohl kaum Entwicklung. Die deutsche Version stellt lediglich das gepatchte Spiel dar, was einigen Testern zu wenig erschien.

Hey. :)

Also, ich hab mal eben geguckt und ComputerBild Spiele (ich weiss :rolleyes: ... ) Fazit zu diesem Spiel lautet:

ComputerBild Spiele - Note 3,08 (*59 %) (Ausgabe 02/2011)
"Ein an sich recht originelles, sehr preisgünstiges und forderndes Spiel abseits der ausgelatschten Strategiepfade - aber die technischen Macken ziehen es kräftig runter."

LG

Danke - Google ist nicht gesperrt, aber ein Großteil aller Ergebnisse. Mich interessierte es jetzt, damit ich gleich (nach Feierabend) ggf. noch bei Saturn einkaufen hätte können. "55" reicht aber nicht. ;)

Sir Tommes schrieb:
Wer Faulheit unterstellt, sollte selbst mal richtig lesen.

Steht übrigens zusätzlich noch in meiner Signatur:

Bevor man mich daher auf Google verweist - ich komme in der Firma wegen Websense nicht auf die "einschlägigen" Seiten.

ich hab schon gelesen.
warten, bis du zu hause bist kannst du nicht?!
wenn dir hier jemand nen link zu nem review schickt, dann kannst das ja eh ned lesen.
schaff lieber was! ;)
sorry, aber das ist komplett überflüssig hier.
brauchst mir auch garnicht antworten - werde es nicht lesen, weil ich mich hier ausklinke.
viel erfolg bei der recherche.

Das Spiel wurde von den großen Seiten auch nicht getestet. Zumnindestens finde ich bei Google grad nix.
Hatte mich mal ein bischen für das Spiel interessiert, aber als die Videos dazu langweilig waren, das Spiel nirgendwo getestet wurde und die Internetmeinung eher schlecht war hab ichs dann doch gelassen.

sp33d:
Solltest wirklich erstmal lesen. Da stand irgendwas vages von Firewall blockt alles und persönliche Meinung interessiert mich

ok gerade 5 Min die Demo gezockt.. ich finde es grausam... vom Prinzip her siehts aus wie ein extrem billiger Dawn of War II-Abklatsch mit uralter Grafik und noch schlechterer Steuerung..

direkt wieder gelöscht ...

Danke allen in diesem Thread (na ja fast ... ), die mir geholfen haben. Ich habe den Saturn nach Feierabend dann doch links liegen lassen und zieh mir erstmal das Demo.

Zurück
Oben