Ich hatte vorletztes WE PMR probiert. Das hat mir großen Ärger beschert.
Grund waren die Kalibrierungsabfragen, bevor man überhaupt das erste Mal ins Spiel rein gekommen ist.
Ich sollte Gas, Bremse Kupplung kalibrieren, obwohl ich die vorher ja nicht mal belegen konnte.
Später stellte ich dann fest, das für meine DD2 Gas, Bremse u. Kupplung belegt waren, obwohl ich keine Pedaleinheit an der DD2 angeschlossen hatte.
Ich hatte beim kalibrieren gedacht, das meine Heusinkveld Sprint Pedale gemeint sind. Und beim Versuch die zu kalibrieren zerstörte die PMR Kalibrierung meine Sprint Pedals bzw. brachte diese gehörig durcheinander.
In den Controller Eigenschaften unter Windows funktionierte meine Kupplung gar nicht mehr. Und wenn ich die Bremse betätigte gab es zeitgleich ein Ausschlag bei der Kupplung.
Das hatte ich so noch nie. In 6 Jahren nicht, seitdem ich die Pedale habe. Und ich habe das auch gar nicht einfach beheben können. Nach 2 Stunden habe ich das dann hinbekommen. Mit einem minimalen kaum zu erkennenden Ausschlag konnte ich die Kupplung im Smart Control doch noch kalibrieren. Die Bremspedale konnte ich dann auch kalibrieren. Hatte schon die Pedale gedanklich abgeschrieben.
In PMR hatte ich dann eben gesehen das dort für die DD2 Pedale belegt sind, was so nicht hätte sein dürfen.
Die HE Pedale musste ich dann tatsächlich erst belegen in PMR, um sie dann kalibrieren zu können.
Was sind das bitte für Entwickler? Was soll eine Bullshit-Kalibrierung direkt beim allerersten Start von Pedalen die gar nicht an der Base angeschlossen sind ?
Grafisch, Soundtechnisch, uvm. hat mich nicht überzeugt. FFB war Ok.
PMR werde ich wie Project Cars 3 links liegen lassen.