Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsProject Motor Racing: Update 2.0 überarbeitet Karrieremodus und Fahrphysik
@Dr.Death ist ja klar das du das mit den default setzups so siehst, hast ja auch nicht viel gefragt, ob die setzups wirklich so gut sind oder ob du einfach nur kein feeling fürs tuning hast. eine gute pad steuerung ist aber definitiv ein pluspunkt, besonders wenn man bedenkt dass viele leute keine lenkrad haben oder benutzen wollen.
"die Handschrift von Ian Bell", "Project Cars 1 und 2 waren doch Top! PC3 war Schrott"
Dazu fällt mir ein:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Artikel-Update: Für alle, die das Spiel noch nicht besitzen und die Änderungen des Updates 2.0 aus erster Hand erleben möchten, besteht bis zum 30. März um 19:00 Uhr die Möglichkeit, Project Motor Racing via Steam-Store kostenlos spielen zu können. Die Gratisversion enthält alle verfügbaren Spielmodi sowie sämtliche Inhalte des Basispiels.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Ah Ah Ah Seit dem Releasemonat sagte, ich dear lieber Ian, wir brauchen mehr Spieler, un das generierst du am Einfachsten mit Gratis WE und Preishalbierung, aber da kam garnix. Mittlerweile, da es im Brunnen ertrunken ist, hilft das auch nix mehr.
Die Leute hassen das Spiel, weile es heutzuge Trend ist Schlechtzureden, Niederzumachen usw.
Gute Idee Mr. Bell, vllt wirds ja noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt ❤️.
Ich besitze Project CARS 3 (PC3) zwar auch, habe es aber damals deinstalliert. Ich finde PC2 um Längen besser und fahre es heute noch. Da ich mit Lenkrad fahre, ist es mir egal, ob das Spiel eine gute Pad-Steuerung hat oder nicht. In PC3 fehlen zudem wichtige Funktionen wie die Sitzverstellung und die FOV-Einstellung für Ultrawide Monitore, oder fehlende virtuelle Rückspiegel, Reifenstrategie, Reifentemps, keine Boxenstopps. Das Spiel wurde im Vergleich zum Vorgänger extrem kastriert. Auch die Gummiband-KI, bei der alle über das gesamte Rennen Stoßstange an Stoßstange kleben, macht daraus eher ein Arcade-Rennspiel wie die Codemasters-Grid-Serie... Es hat mit PC1 und PC2 überhaupt nichts zu tun.
Ja genau deswegen wurde es ja auch von Ian selbst die besagten 2 Jahre vor Release angekündigt als geistiger Nachfolger von Shift. Jede Games Redaktion hat davon berichtet und keiner hat es mitbekommen lol
Warum kein anderer Titel ? Grund: Bandai Namco
Ich fahre auch mit Lenkrad trotzdem gehört eben auch guter Gamepad Support zu Games als Standard dazu und ist bis heute eher Mangelware. Daher war ich überrascht als SMS es bei Pcars3 hervorragend hinbekommen hat zum ersten Male überhaupt. Die KI war und ist noch immer unterirdisch bei den Ian Bell Games so auch bei PMR.
Bei PMR hat man scheinbar auch wieder vergessen was man bei Pcars3 da gebaut hat für Gamepads was schon ein seltsames Unding ist aber naja was soll man erwarten