News Project Natick: Microsoft wirft ein weiteres Rechenzentrum ins Meer

maxi_welle schrieb:
@Forum-Fraggle
es geht nicht darum Sachen zu hinterfragen. Aber viele der Beiträge einfach hinterfragen nichts sondern sagen das die Lösung Müll ist und Ihre Idee sinniger ist. Du studierst zwar Biologie - vllt. auch 1-2 andere dennoch würde ich einfach mal sagen das die Leute die bei MS an dem Projekt arbeiten, sich deutlich mehr....
Hier geht es aber auch nicht nur um Biologie - es geht auch um die IT oder Physik im generellen wo dann wieder wilde Behauptungen aufgestellt werden. Hier werden einfach nicht mal 5 Min durchdachte Ideen über vielleicht Jahrelange Forschung und Planung von einem XX köpfigen Team gestellt.

Aber hey zu jeder WM und EM ist ja auch jeder Zuschauer wieder der bessere Trainer ;)
Zum einen geht es dabei um Ökologie, ein Teil der Biologie, da Umweltfragen aufkamen.
Zum anderen gibt es bei Experten fast immer gegensätzliche Meinungen, nur daß ein Konzern natürlich nur die veröffentlichen wird, die ihre Meinung belegen. Nur weil eine Expertengruppe etwas feststellt, ist es noch lange nicht richtig. Das merkr ich immer wieder, wenn ich Forscher beraten muß und den Kopf schüttel, wenn sie Fakten nicht kennen, obwohl sie konkret Einfluß auf ihre Arbeit haben,

Und was Deinen Bundestrainervergleich betrifft, der hinkt. Mein Biostudium ist lange mit beendet mit anschließender Promotion. Man könnte, um beim Fußball zu bleiben, sagen, der spanische Nationaltrainer würde Jogi kritisieren. ;)
 
Zurück
Oben