[Projekt] Leistungsstarkes Cube System

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Wenn schon, denn schon. :D

Was für ein Sleeve verwendest du? Das von MDPC-X?

Ja, ist das von MDPC-X.

Absolut klasse. Kann ich nur empfehlen.

Das sieht echt top aus.
Wenn ich das nächste mal welches brauche, dann werde ich mir auch dieses bestellen. :)

So, ATX Kabel ist nun gesleeved. Bilder kommen noch. ;)

@devebero
Hast du eigentlich mal mit dem Gedanken gespielt, ein Window bei dir reinzubauen?
Bei der sauberen Arbeit, ist das ja eigentlich schon ein MUSS :)
Mir wäre es zu schade, es hinter dem Aluminium zu verstecken :rolleyes:

@AdrianoNo1

Ja, der Gedanke begleitet mich nun schon etwas länger. Leider bin ich mir mit der Umsetzung nicht so ganz sicher. Ich habe so etwas noch nie selbst gemacht. Der Wunsch besteht aber.
Mal schauen. ;) Ich könnte mir die Seitenteile vom V350 neu bestellen. Sind nicht teuer. Wenn ich das mit dem Window versaue kann ich immer noch auf meine Originalteile umstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich an deiner Stelle ehrlich machen, das wird noch mal ein feines Detail ;)
Habe mir mal ein Foto von dir "geliehen" und eingezeichnet, wie ich persönlich es in etwa machen würde (gibt ja eh nicht viele Möglichkeiten :p)

UC245746.jpg

€dit: Fenster gibt es hier richtig schöne, mit nur 50 % Lichtdurchlässigkeit, in verschiedenen Farben etc.
Hab den Link in einem anderen Thread bekommen, günstig ist es theoretisch auch :)
Ich werde bei mir im Case (wenn ich mir endlich das Lancool K7 geholt habe), dass Graue Window mit 21% Lichtdurchlässigkeit einbauen :D

Zuletzt bearbeitet:
So habe ich es mir auch gedacht. Ich habe mir auch genau diesen Shop für das Plexiglas rausgesucht. Auch das 50% lichtdurchlässige Glas habe ich gewählt. Ist ja lustig, dass du genau diese Sachen rausgesucht hast. :D

Allerdings muss ich die Form ein wenig anders machen, da ich die jetzigen Luftlöcher behalten will/muss.

Wird dann wohl so werden:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11185134&postcount=286

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Sachen gibts, die gibts garnicht :lol:
Ich würde aber nach oben und unten hin noch 0,5 - 1cm mehr Fenster machen. (Wenn es dan noch stabil ist, und passen sollte)

€dit: Willst du Windows auf beiden Seiten machen?

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir noch nicht sicher, ob ich auf beiden Seiten ein Window machen will. Was meinst du?

Ich habe mir jetzt erstmal beide Seitenteile neu bei PC-Cooling bestellt. Falls ich das Window versaue kann ich alles noch zurückbauen. Kostenpunkt pro Seitenteil bei PC-Cooling ist übrigens 9,90 EUR. Geht also noch. :)

Das ist ja echt günstig.
Wenn du schon beide Seitenteile neu bestellt hast, dann würde ich auch auf beiden Seiten Windows reinbauen :D
Würde ich zumindestens so machen.
Ist zwar doppelte Arbeit, aber dafür auch doppelte i-Pünktchen ;)

Jupp, so habe ich mir das auch gedacht. :D
Weiterhin schauen die bei PC-Cooling im Lager nach, ob sie noch neue Schrauben für die Seitenteile haben und senden mir diese mit, sofern vorhanden.
Meine sehen nicht mehr so schön aus. Nicht schlimm, aber wo ich doch eh schon bestellt habe...

Weiterhin ist heute das Nadelflies von Noedar aus dem HardwareLuxx Forum angekommen.
Hat eine Stärke von nur 0,4mm. Kommt unter anderem an die Seitenteile ran. Damit sind diese dann von Gehäuse entkoppelt. Alu auf Alu ist ja nicht so doll.
Daher schau ich mal, wo ich das noch überall verbauen kann. :D

Feintuning sozusagen...

Ich habe mir damals diese Thumbscrews für mein Gehäuse geholt, gibt es auch in Schwarz und Silber.
Finde 10 Stück für 3,99 € richtig günstig und gut verarbeitet sind sie auch noch.

Deine Links gehen nicht. ;)

Echt nicht? Bei mir gehen die wenn ich draufklicke :freak:

€dit: Geh auf Conrad.de ---> Computer, Home Office ---> PC-Gehäuse, Netzteile ---> PC-Gehäuse Zubehör ---> Computer Schrauben ---ganz nach unten Scrollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich weil du den Einkaufskorb noch im Browser Cache (Cookies) hast.

Die Seitenteile beim V350 werden aber auch mit Spezial Schrauben (sehr klein) befestigt. Sind nicht die Standard Schrauben.

Achso, dachte das sind genormte Größen :freak:

Nee, leider in dem Fall nicht. Sonst wäre es einfacher.

Zurück
Oben