Projekt NH³

Was haltet ihr von diesem Projekt?

• Umfrageteilnehmer
    29
hehe glaub mir mach alles langsam :D ich modde derzeit auch mein HAF 932 und überlege noch ganze zeit was ich aufbessern könnte , hab keine lust geld für eine Wakü zu zahlen den mit der Luftkühlung bin ich auch sehr zufrieden ( 9 Lüfter im gehäuse hehe:D )

Es gibt ja auch rat bikes...also warum nicht mal nen abgefuckten RATmodding case:) machen!

Ist auf jeden FAll was neues! Wenn du dann das olle WärmetauscherDinges von dem alten Kühlschrank mit einbindest passt es zu deinem Sprite-AGB und der Pinselung!

Ich meine des voll ernst! So haste was ganz eigenes! Und ich kann die Bilder von den Hochglanz Cases nicht mehr sehen! Die sehn eh alle gleich...glänzend, Licht und zu perfekt!
Ergänzung ()

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.650motorcycles.com/RatBike2.jpg&imgrefurl=http://www.650motorcycles.com/RatBikes.html&h=424&w=547&sz=76&tbnid=fiwiNN3c5BNk1M:&tbnh=103&tbnw=133&prev=/images%3Fq%3Drat%2Bbikes&hl=de&usg=__5G7SBW3bstEOBoD7pO9i76aVleQ=&ei=lxegSvDsMYiG_AasusDXCw&sa=X&oi=image_result&resnum=3&ct=image

sowas hier meine ich mit ratbikes!

Zuletzt bearbeitet:
Ja geb ich dir Recht blos da ist mir das Case zu schade, weil wenn dann würd ich das richtig machen, so das ich Löcher reinmache und es anrosten lassen. Würd auch zu meiner Kupfer wakü passen aber wie gesagt, ich will den Tower nicht in einen Zustand bringen wo ich es nicht mehr rückgangig machen kann. Mal schaun wenn ich wieder etwas Kleingeld habe und überschüssige Hardware dann mach ich mal sowas ^^
Aber gute Idee
Mfg Dave

So habe heute meine Gewindebohrer bekommen. Danke nochmal an Damian:D. So jetzt Testen wir eure Weisheit! Welchen bohrer soll ich nehmen damit ich einen Anschluss G 1\4 ,von meiner Wakü, reinschrauben kann?
img_94984peh.jpg

Werde nie nächsten Tage versuchen den Chiller fertig zu stellen und euch immer mit Aktuellen Bildern versorgen!:)

der linke ist ein maschinen-gewindeschneider, der rechte hand-gewindeschneider, man kann aber beie benutzen, der eine drückt halt die späne runter der andre raus, also ich hab ja zum handschneiden, lieber die wie auf der rechten seite, die richten sich von selbst mehr gerade als die andern, du kanst natürlich auch eine serie nehmen, wenn du sicher gerade werden wilst, oder halt mir bohrmaschine machen.

edit: du meinst wohl innendurchmesser, währe 5.1mm

Zuletzt bearbeitet:
Ju genau ich habe heute den rechten probiert. Richtig geil das Ding der Nippel sitzt bombenfest! So morgen baue ich mir nene Agb (wird auch höchste Zeit) und der chiller wird nächste Woche fertig, denn wir m,üssen noch Sägeblätter kaufen weil die alten durchgelutscht sind ^^. Naja bin mir noch nicht sicher wo ich den Agb hinmachen werde!

Mach dir mal nicht so ein Brett wegen dem Case sondern guck erst mal nach der Kühlung. Lacken oder bekleben kann man immer noch.

Ju war gestern bei meinem Bekannten und wir haben zusammen den Winkelbohrer getestet. Funkt 1A richtig geil, doch leider hatte er einen kleinen unfall und das alles verzögert sich 1-2 tage nach hinten raus. Auserdem bauen wir noch einen Agb aber ich bin mir nicht sicher wohin ich ihn tuhe, ob ich ihn nicht sowar ganz verstecke so das man ihn nicht sieht.
MFG
David

Zurück
Oben