moqqeee
Ensign
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte vorerst mich an allen bedanken, die mir schon bei sämtlichen Fragen geholfen haben.
Nun habe ich eine weitere "Ergänzung Frage" die ich stellen würde. Dazu müsste ich die Komponenten aufzählen, die da wären:
Und wieviel Fittinge ich brauchen würde bzw welche empfehlenswert wären.
Da es meine erste Wasserkühlung ist, möchte ich alles richtig machen.
Habe oft gelesen das noch ein Durchflusssensor angebracht sei sowie ein Ablasshahn.
Nun habe ich keine Ahnung worauf ich achten soll. Ich denke eines der Punkte sollte sein das es eine Öffnung (denke das ist die Beschreibung) 1/4 soll, gell?
Edit: die Komponenten die damit gekühlt werden sollen wäre der Ryzen 3000 sowie eine RTX 2080ti.
Greetz
ich möchte vorerst mich an allen bedanken, die mir schon bei sämtlichen Fragen geholfen haben.
Nun habe ich eine weitere "Ergänzung Frage" die ich stellen würde. Dazu müsste ich die Komponenten aufzählen, die da wären:
- Fractal Design DEFINE R6 Blackout Tempered Glas schwarz
- 2x 1000GB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT1000MX500SSD1)
- 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
- EK Water Blocks EK-CoolStream SE 280
- EK Water Blocks CoolStream CE 420 Radiator 3x 140mm
- 5x Arctic Lüfter 140mm P14 Silent
- Magicool DCP450M - DC 12V Pumpe, SATA
Und wieviel Fittinge ich brauchen würde bzw welche empfehlenswert wären.
Da es meine erste Wasserkühlung ist, möchte ich alles richtig machen.
Habe oft gelesen das noch ein Durchflusssensor angebracht sei sowie ein Ablasshahn.
Nun habe ich keine Ahnung worauf ich achten soll. Ich denke eines der Punkte sollte sein das es eine Öffnung (denke das ist die Beschreibung) 1/4 soll, gell?
Edit: die Komponenten die damit gekühlt werden sollen wäre der Ryzen 3000 sowie eine RTX 2080ti.
Greetz