Das sind allen Ernstes alles kleine Spiegel bei einem DLP! Unfassbar. Ich bekomme schon die Krise wenn mein LED Licht am Auto die anderen Autos ausmaskiert bei Fernlicht, wie lange das hält. Ich habe mich mit DLP nicht genauer beschäftigt, weil ein Farbrad für nicht in Frage kommt, daher habe ich das zu Anfang gleich gekippt und mich mit der Technik nicht genauer beschäftigt. Jetzt habe ich LCoS 
Naja mit dem Rest hast du schon Recht. Eine Bildstabi macht auch nichts anderes und das hält. Ein ungutes Gefühl bleibt da trotzdem irgendwie wenn man sich das mal vorstellt. Aber das ist rein die Psyche die da reinspielt. Man muss sich einfach drauf einlassen und dann geht das. Trotzdem wird man bei E-Shift irgendwie veräppelt finde ich.
Naja mit dem Rest hast du schon Recht. Eine Bildstabi macht auch nichts anderes und das hält. Ein ungutes Gefühl bleibt da trotzdem irgendwie wenn man sich das mal vorstellt. Aber das ist rein die Psyche die da reinspielt. Man muss sich einfach drauf einlassen und dann geht das. Trotzdem wird man bei E-Shift irgendwie veräppelt finde ich.