Prolimatech 460 Adapter

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.900
Hallo,

ich habe mir den Adapter für meine 460er Karte gekauft damit der MK 13 von PT drauf passt,
leider passt er auch nicht, weil Zotac keine Rückplatte hat. Ebenso andere Hersteller nutzen das nicht. Prolimatech sollte eine universelle Rückplatte mit dazu legen, oder höhere Unterlegscheiben.

Gruß
Spock
 
Hallo Spock55000,

danke für dein Feedback. Das ist leider wirklich ein Problem, wenn der Hersteller vom Referenzdesign abweicht. Ob jedoch mal noch zusätzlich eine universelle Backplate angeboten wird, ist sehr unklar.

Gruß
Nils
 
Ich musste von meinem Noctua Lüfterpaket die Plastikunterlegscheiben nehmen, damit die Schrauben ziehen. Ich habe gesehen, dass viele Hersteller vom Referenzdesign abweichen.

Ihr solltet vielleicht auf der Webseite bei euch den Hinweis in ROT darstellen und eine Liste mit inkompatiblem Modellen beim KIT und beim Kühler selbst einbauen.
 
Zurück
Oben