Property bestätigen von Webseite

ComputerHero

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
61
Ich brauche dass mein forum in Google Ergebnissen erscheint. Dafür komme ich auf eine Seite, da steht


Sie haben keinen Zugriff auf diese Property. Bestätigen Sie diese Property oder bitten Sie den Property-Inhaber, Sie als Nutzer hinzuzufügen. Property bestätigen

Dann kommt

Empfohlen: HTML-Tag
Ein Meta-Tag zur Startseite Ihrer Website hinzufügen
1. Kopieren Sie das unten stehende Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website ein. Es muss im Abschnitt "<head>" vor dem ersten Abschnitt "<body>" stehen.


<meta name="google-site-verification" content="_CtePhueqiUksquK383SsxL0AWX-vxsddcEVozM1nlY" />
Beispiel zeigen
2. Klicken Sie unten auf Bestätigen.

Entfernen Sie das Meta-Tag auch nach einer erfolgreichen Bestätigung nicht, damit die Bestätigung aufrechterhalten bleibt.

Also wie macht man das?
 
Was genau muss man aufrufen, damit diesen Meta-Tag da einsetzen kann. Wo setzt man das rein? Habe das nicht gefunden. Also ich meine, gibt es da so einen HTML-editor, und wenn ja, wo ruft man den auf? Ist es z.B. im Administrationsbereich oder in den Foren-Einstellungen? Weil ich habe kein html gefunden, also keine Ahnung wo <body> oder <head> ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woraus genau besteht denn "mein forum" bei dir bzw. was benutzt du dafuer? Ich meine, irgendwo muss ja HTML vorliegen oder zumindest dynamisch per CMS/System/Framework etc erzeugt werden...
 
Du musst den Meta-Tag einfach zu Deinem Template hinzufügen.
Vermutlich wird das hier styles/your_style/template/overall_header.html eingetragen werden müssen. Kommt halt drauf an, wie das Template heißt, dass Du benutzt.
 
O.k., werde es nachgucken.
Ergänzung ()

To add meta tags to your site, simply add them to the header.php template file in your WordPress Theme, specifically in the head section near the link for the style sheet. At the top you will see the DOCTYPE tag and below that you will see a couple more tags and then the <title> tag, looking something like this:

Wo befindet sich dieses 'header.php template file?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest Dich mal in den Stoff einlesen und uns mitteilen, was Du wirklich willst. Geht es hier um ein Wordpress Theme, dann hilft dir der Wordpress Codex weiter. Geht es um ein Forum wie phpBB, dann hilft Dir das weiter, was ich in meinen vorherigen Posts geschrieben habe. Wir sind hier gerne hilfsbereit, aber alles vorkauen können und wollen wir auch nicht.
 
Also phpbb, und ich habe in subBlack nachgesehen, aber nicht gefunden, wo man etwas einsetzen könnte.

Außerdem will ich mich auch bisschen damit beschäftigen.
 
Fang doch mal an, die Bröckchen, die ich/wir Dir hier hinwerfen zu benutzen. Sorry, dass ich jetzt etwas überheblich klinge, aber ein bisschen musst Du da schon mitarbeiten ;)

Es sind Begriffe wie templates, phpbb, subblack, sogar konkrete Dateinamen wie overall_header.html gefallen.
Durchsuche deine Dateien mal nach Begriffen wie z.B. "<meta" oder "<html" (ohne die Anführungszeichen).
Dann erkennst Du hoffentlich besser, wie so ein Theme strukturiert ist.

Alternativ müsste es eigentlich möglich sein eine Datei hochzuladen, die in etwa google12341234abcd1234.html heißt (natürlich sind die Zahlen- / Zeichen nach dem Wort google deine eigenen Verifikations-Zeichen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Also ich habe gelesen, dass man die “FTS-Daten“ einer Seite braucht, um das HTML zu verändern. Ich habe jetzt so einen HTML-editor und da braucht man Nutzername und Passwort, für das 'publish'. Also meine Frage: kann man da einfach den Nutzernamen und Passwort als Administrator verwenden oder kriegt man die fts-Daten woanders her, z.b. vom Anbieter der Seite?
 
Was auch immer FTS Daten sein sollen?!?

Der Standardarbeitsweg wäre so: Erstmal lädst Du Dir alle Dateien Deines Webservers per FTP runter. Dann suchst Du die Template Dateien und in den Template Dateien wo die Header Daten erzeugt werden, dazu gab es ja schon Hinweise, machst dort Deine Änderung und lädst die geänderte Datei wieder hoch.
 
Zurück
Oben