News ProSiebenSat.1 plant Bezahl-Fernsehen

Ist mir alles egal, ich guck überhaupt kein Fehrnsehn mehr nur Nachrichten und Gameone beides meistens aber über das Internet. herrlich...nur gucken was man will wann man will.

@zwirbelkatz: Der Deutsche ist im Durchschnitt 50 Jahre.

united3000 schrieb:
Wie siehts eigentlich mit HD im TV Anfang nächstes Jahr aus? Bin da nicht auf dem laufenden...

HD per Satellit gibt es kostenpflichtig (1. Jahr ist kostenlos, danach 50€ im Jahr) von Astra unter den Namen HD+. Ab 1.11.09 werden dort RTL und Vox ausgestrahlt und ab Januar 2010 Sat1, Pro7 und Kabel1. Die öffentlichen Sender (ARD, ZDF, ARTE) sollten auch empfangbar sein. Brauchst dazu noch neuen CI+ Reciever und natürlich das Abo bzw. Smartcard von Astra.

Die öffentlichen sind aber kostenlos zu empfangen, die haben nichts mit HD+ zu tun. Über Satelit. Was Kabel betrifft gibts (oder gabs) nen streit, weil die Kabelnetzbetreiber der Meinung sind, für das ausstrahlen der öffentlichen HD Kanäle extra Kasse machen zu können, die öffentlichen meinen das wäre alles mit den aktuellen Verträgen abgedekt.

Hmm Galileo wird mir schon bissl fehlen... hab ich eigentlich immer gern nebenher geschaut aber zahlen würd ich au nix für.
Einzige Sender den ich noch halbwegs regelmßig schau ist DMAX die anderen können se einfach ausknipsen ^^

@milamber!: Die Öffentlichtlich-Rechtlichen sind nicht kostenlos! Es sei denn du siehst schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz schrieb:
Mir persönlich kommt nur noch Arte, 3Sat und gelegentlich einige Dritte in die Tüte, damit mir zumindest nicht unmittelbar das Hirn aus den Ohren läuft.

Pay TV? Ja sicher... USA unser großes Vorbild.

Manchmal nach einen Harten tag arbeit ist es aber ganz angenehm das Gehirn zu durchlüften.
dann schaue ich Spongebob oder Ludolfs oder der checker.

abnsonsten gehe ich einfach 1-2h joggen, das tut auch gut.

Jetzt mach aber mal halblang.
Die USA sind schlecht die USA sind böse, denn sie wollen und unterjochen.
im freetv bekommst du in den USA weit mehr programme zu sehen. selbst über analoge antenne massig programme.

vorallem gibt es gute radiosender in den usa. nicht 5 sender die das slebe lied 10 mal runderdudeln.

dieses reflexartige usa gebashe geht mir auf den sack. so, jetzt könnt ihr mich bannen.

darkfate schrieb:
Um die Uhrzeit arbeitet man normalerweise..

Schau dir das den Schreibstil mancher internet-user hier an. ;)
TV statt Schule sage ich nur.
Galileo statt Physik und Verschwörungsseiten statt Geschichte, schon hat die generation Klingelton ihr weltbild zusammen.

Justin_Sane schrieb:
@Äffle

Nicht das ich mir darüber ernsthaft Gedanken machen würde, ich habe nur aufgezählt WAS einem Interessierten so kostenmäßig erwartet. Eben nicht zu wenig!

In's Stadion würde ich neben dicken Stimmbändern eher noch 'ne Flasche Schnaps mitnehmen, sonst hält man den VfB mom. ja eh nicht aus! Mir als Badenser kommt das natürlich aber nicht ungelegen...zumindest national! International sieht's anderst aus!

Da fällt mir spontan ein Spruch aus dem Stadion ein:
Karlsuh, Karlsuh zweite liiigaaaa :) :evillol:

Davon abgesehen dass man keine Flaschen mit ins Stadion nehmen darf, brauche ich keinen Schnapps umd das Spiel zu sehen.
Gut es waren wirklich schlechte Spiele dabei, aber in der letzten Zeit hat der VFB wirklich gekämpft, auch wenn es dann nicht reicht. Aber lieber kämpfend verlieren wie ein lustloses rumgekicke. BÄMM wieder die latte, Auf gehts Kämpfen und Siegen.

Als echter fan muss man da durch. In welcher liga spielt nochmal der KSC? Ja und, Entweder man ist fan oder bleibt zuhause. Aber so ist das. kann sein dass es auch beim vfb zum abstiegskampf kommt. trotzem steh ich dann schreiend im a block.

Das ist besser wie jedes öde bezahlfernseh Programm

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Nobody is perfect! Wenns um die deutsche Rechtschreibung ginge müssten warscheinlich gannnnnnssss viele nochmal ein paar Nachhilfestunden nehmen. Auch ich.

Lindy schrieb:
@zwirbelkatz: Der Deutsche ist im Durchschnitt 50 Jahre.
Blubb...
1
2

Äffle schrieb:
Manchmal nach einen Harten tag arbeit ist es aber ganz angenehm das Gehirn zu durchlüften.
dann schaue ich Spongebob oder Ludolfs oder der checker.

abnsonsten gehe ich einfach 1-2h joggen, das tut auch gut.
Stimme größtenteils zu.

Jetzt mach aber mal halblang.
Die USA sind schlecht die USA sind böse, denn sie wollen und unterjochen.
im freetv bekommst du in den USA weit mehr programme zu sehen. selbst über analoge antenne massig programme.

vorallem gibt es gute radiosender in den usa. nicht 5 sender die das slebe lied 10 mal runderdudeln.

dieses reflexartige usa gebashe geht mir auf den sack. so, jetzt könnt ihr mich bannen.
Nein niemand wird dich bannen. Das hat auch gar nichts mit Imperialismus oder sowas zu tun und auch nicht, dass ich das Gefühl habe, dass man uns von amerikanischer Seite einen Lebensweg aufindoktrinieren möchte. Viel mehr glaube ich, dass da zu viel kopiert wird und zwar freiwillig. Ob das jetzt Strafrecht, Arbeitsrecht, Mode, Konsummuster oder sonstwas ist...
Ach ja: Quantität der Sender sagt noch lange nichts über die Qualität aus.

Schau dir das den Schreibstil mancher internet-user hier an. ;)
Galileo statt Physik und Verschwörungsseiten statt Geschichte, schon hat die generation Klingelton ihr weltbild zusammen.
Ich mag Verschwörungstheorien und hüte mich davor, irgendwas zu glauben egal von woher es kommt. Viele kritische Videos sind so schlecht und unlogisch nicht. Merkwürdiger Weise gibts die nur im Internet und eine Ausstrahlung im TV findet nicht statt.
Denn die "Generation Flimmerkiste" (wie ich so Begriffe hasse...) schluckt unter Umständen zu viel, was irgendwo in Funk und Presse kursiert. Wer die Drahtzieher hinter internationalen Konflikten sind werden wir als letzte erfahren.

Zuletzt bearbeitet:

Genauso wenig mag ich es, wenn so Leute wie du daher kommen und glauben, nur weil sie bereits ins Berufsleben gefunden haben, sich intellektuell über die Jugend stellen zu können. Belegt wird das dann meist mit dem allgemein bekannten Klischee, dass Jugendliche ausnahmlos Klingeltöne runterladen, im Schulbus laut rumpöbeln und sich sowieso völlig unmöglich und asozial verhalten.

Generation Klingelton.. Das ist nur das, was die Leute zu Gesicht bekommen, denn auch nur das findet ihre Aufmerksamkeit. Das ist einfach so lächerlich, sorry.

Schau dir das den Schreibstil mancher internet-user hier an.

Wenn ich mir deinen Schreibstil so anschaue.. könnte dir auf Anhieb 5 Beispiele in deinem Text nennen, die sich der aktuell gültigen deutschen Grammatik völlig entziehen.

--- Zum Thema:

Ich finde die Idee nicht schlecht, fragt sich, was daraus gemacht wird. Wenn ich für einen geringen Betrag besseres Programm und HD-Signale bekomme, warum nicht..

Zuletzt bearbeitet:
also der Schuldenberg ist doch selbst "verschuldet"

1. 9live?! ich kann mit wirklich nicht vorstellen, wie sich die Leute über Jahre weg verarschen lassen...
2. Billige Serien. Das einzige, was die ganzen Richtershows und Serien (die wohl aus groschenromanen entsprungen sind) bewirken ist die leute von 9live wegzuziehen oO
3. Stetig sinkendes Niveau. VOr 4 jahren war z.B Galileo noch informativ heute klickt 1.klässler weiter...
Da fällt mir grad was von german-bash ein sinngemäß "Früher wurde in Galileo erklärt, wie ein Kühlschrank funktionniert. Heute steigt eine knapp bekleidete Moderatorin in den Kühlschrank und berichtet, dass er kalt ist."
Oder Elton&Simon... ganz große Unterhaltung...

Gibt noch deutlich mehr Gründe und sowas dann mit PayTV auszugleichen ist auch nciht gerade die Feine art.

Sehr schön.

Die Einnahmen sinken weil der Werbeplatz immer weniger Wert ist. Also machen sie quasi Pay-TV draus. Müssen dann natürlich verschlüsseln. Werden sich dann wundern, dass die Einnahmen dadurch noch mehr sinken.
Und in diesen Moment wird dann irgendwer anfangen mit den Finger auf *NeuesModewortAnalogZuRaubkopierer* zeigen, die die ganze Branche in den Ruin treiben weil sie die Verschlüsselung knacken und ohne Bezahlen Fernsehn gucken.

Da Wette ich um 2ct!

BTW: Waren es nicht die privaten Sendeanstalten, die den Begriff der "Zielgruppe" erfunden haben? Und dennoch bekommen sie nicht einmal mit, dass sich z.B. Rentner für mehr interessieren könnten als für Rheumacreme und Granufink.

Wie gut, dass ich sehr selten fernsehe. Richtig benötigen tue ich das Fernseh-Angebot auch nicht. Da setze ich mich lieber vor den Rechner.:evillol:

Also, viel Spaß mit Pay-TV ProsiebenSat.1...

...aber ohne mich!

Echt schade, dass wenn eine Krise herrscht, so saudumme Ideen in die Welt gesetzt werden. Sollen sie nur. Nur solange RTL und andere Privaten nicht mitziehen, wird das im Fiasko ^10 enden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
@Zwirbelkatz

Welchen lebensweg möchte man uns den aufindoktrinieren?
Wir kopieren ihn doch freiwillig.
Aber Ansich ist sowas auch nicht schlecht, wir essen auch Döner & Spaghetti.
Kiwis aus China (ursprünglich) usw.
Ohne den einfluss anderer Kulturen wäre under leben öd und leer.

Thema Mode. Zum kotzen, ich schwimme da gegen den strom, und bin nonkonformist.
ich trage klamotten aus Hanf, biobaumwolle, Soja und Bambus.

Da gibt es ein super schickes label.
die kleider kosten etwas mehr, sind dafür haltbar und nicht voller chemie.

thema strafrecht/arbeitsrecht, zur zeit ist es umgekehrt.
europa wendet sich den konservativen zu.
während nach bush in den usa sich doch etwas tut.

aber wir haben die leute die GEGEN einen Mindestlohn sind ja demokratisch gewählt.

zum thema verschwörung.
es gibt einige wahre, aber dann gibt es soviel gesponnenes, wo wild fakten verdreht werden oder welche die fehlerhaft sind.

oft werden dann solange an der wahrheit gedreht bis es passt.
9/11 waren HOLOGRAMME. genau
und dann gibt es chemtrails oh je.
oder das wasser audo von daniel dingel. fahren wasser ist möglich :lol:
dann der magnet motor der für immer läuft.

ich will niemandem seinnen verstand abpsrechen und kritikfähigkeit. aber ganz schnell wird aus Di-Hydrogenoxid ein killer gift. dabei ist es nur wasser.

im selbenzug werden chemikalien durcheinander gewürfelt, physikalische gesetze ignoriert, das ganze stimmig verrühert und fertig.

und ganz schnell wird oft auf die antiamerikanische pauke gehauen und oft judenhetzte betrieben.
dann heist es der mossad die israeilis, das finanzjudentum ist schuld, daher mag ich viele dieser theorieen nicht. weil da kommt dann immer ein antisemitischer beigeschmack durch.

Jörg haider war nicht raketenvoll, als er mit 150 in die 70er zonde raste, der mossad hat ihn verblitzt und ihn abgedrängt.
viele menschen glauben das.

eine theorie hier und ja das auto kann ja so gar nicht aussehen etc.
von daher kann man sich so ganz schnell die wahrheit zurecht drehen.

woran ich glaube, google mal nach who killed the electric car. ;)

gruss

Ich würde sogar für das FreeTV das doppelte zahlen, wenn es weniger Werbung gäbe - das wird aber nichts wenn das die Haupteinnahmequelle ist. 90 Minuten Film und davon 30+ Minuten Werbung. 20:15 fängt ein Film an und um 20:25 kommt die erste 10 Minuten Werbung :freak: 99% aller 16er und 18er Filme sind gekürzt u.s.w.

Das einzige was ich noch gucke sind Nachrichten. Von mir aus können sie TV ganz abschaffen :)

Würde ich nie bezahlen^^ Schaue mittlerweile auch nur noch sehr wenig Fernsehen.
Der größte Mist ist ja das man auch keine Timeshiftfunkion mehr nutzen kann (also bei HD+ von Astra welches die Privaten Sender für ihre HD Austrahlung nutzen)

Ach mein Vater hat einen HD Reciever und da kann ich mir auch auf den Öffentlichen Sendern eine schöne Tierdokumentation oder was auch immer in HD anschauen ohne dafür extra zahlen zu müssen (hoff ich doch :D)

Zurück
Oben