ProSiebenSat1 Media planen Pay-TV

Pro7 Sat1 Media planen Pay-TV


  • Umfrageteilnehmer
    309
  • Umfrage geschlossen .
So wie ich es verstanden habe, sollen nur die HD-Ableger Geld kosten. Die ganzen privaten bleiben zumnidest über Satellit erhalten, nur eben so wie sie sind und nicht in HD.

Und deshalb noch ein Grund mehr warum es kaum einer kaufen wird. Eine komplette Umstellung auf pay-TV wäre ja Selbstmord für die Sender und Werbung so wie bisher geht dann auch nicht mehr.
 
Lars_SHG schrieb:
So wie ich es verstanden habe, sollen nur die HD-Ableger Geld kosten. Die ganzen privaten bleiben zumnidest über Satellit erhalten, nur eben so wie sie sind und nicht in HD.

Und deshalb noch ein Grund mehr warum es kaum einer kaufen wird. Eine komplette Umstellung auf pay-TV wäre ja Selbstmord für die Sender und Werbung so wie bisher geht dann auch nicht mehr.

Du meinst die Plattform HD+. Wobei das "+" für die Sender gilt, nicht für den Kunden.

Aber hier sollen noch weitere Kostenpflichtige "dienste" Angeboten werden.
 
Oder wird hier auf die Sender Sat1 Comedy Kabel 1 Classics und wie sie alle heissen angesprochen? Also das was man bei Sky bekommt nun auch ohne den Himmel?
 
Interessant währe auch mal zu wissen was das Ganze kosten soll und welche Sender genau man dafür bekommen würde. Weisst das einer?
Sollte sich das Programm deutlich bessern und vll. so an die 10 Euro kosten, könnte ich´s mir noch überlegen. Für diesen Preis sollten jedoch locker 5 bis 6 Sender zu bekommen sein, sonnst ist es zu teuer.
 
Ich zahle ja schon für meine Smartcards, dank DVB-C von Unitymedia. Da werden sie ja wohl hoffentlich nicht noch mehr Gebühren erheben.
5€ für die "normalen" Kanäle pro Smartcard ist nicht ohne...
 
Ich wenn ich damit meinen Job gefährde (ich arbeite bei dem Verein)
[x] Abzocke

Allerdings ist GEZ in meinen Augen noch ne üblere Abzocke, denn den Scheiß muss ich ja bezahlen ob ich schaue oder nicht. Da sind mir Gebühren für Sachen die ich schaue 1000x lieber. Aber das ist mit einer der Gründe warum wir daheim die Glotze abgeschafft haben. Kommt sowieso nur Müll.
 
Wenn ich sehe was im TV so gesendet wird, glaube ich das man darauf getrost verzichten kann. Und damit meine ich nicht nur die Pro7-Gruppe, sondern die restlichen Anstalten auch. Weniger wäre mehr!!!
 
Ewok33 schrieb:
Also ich schaue doch schon hin und wieder diese Sender. Allerdings würde ich nicht dafür bezahlen. Jedenfalls nicht für das was jetzt dort ausgestrahlt wird.
Wenn dieses PayTV-Modell erfolgreich sein soll, dann muss sich an den Inhalten gewaltig was ändern, sonst holt man da niemanden hintern Ofen vor.

Dito, die TV Formate werden immer stumpfsinniger, da guck ich lieber gar kein Fernsehen mehr wenn ich für den Müll auch noch bezahlen soll. Und wenn dann noch Werbung dazwischen läuft, Prost Mahlzeit. Unsere TV Landschaft ist sowas von be...scheiden geworden in den letzten Jahren.
 
Ich kenne zwar nicht genau die Strukturen der KirchMedia Gruppe, aber ich meine das fing vor einigen Jahren erst an das Sat1, Pro7 und Co. die Rechte für Filme entzogen wurden und nur KirchMedia PayTV sprich Premiere diese bekam.
Und jetzt ist Premiere, Sky. K.a. wer das ist, das Programm ist dort ebenfalls totol mieß geworden.

Wenn ich nach KirchMedia Google, dann steht da einiges von wegen "Insolvent"

Wird´s wohl keinen mehr in Deutschland geben der das Geld hat vernünftiges TV zu machen was?
 
Ich hoffe, dass so wenig wie möglich von den HD+-Receivern verkauft werden, denn was dem Kunden da zugemutet wird, ist mehr als dreist!

Und schon bestimmt der Sender welche Sendung ich privat archiviere oder ob ich bei der Aufnahme die Werbung überspringen kann oder nicht...wo kommen wir denn da hin???
 
HD+ ist hier doch gar nicht das Thema ;). Dazu gibt es einen anderen Thread.

Hier geht es um Bezahlfernsehen in SD. So wie ich es letztens in der Zeitung gelesen habe wird es aber um zusätzliche Programme gehen. Die bisherigen bleiben frei. Ob die dann natürlich evtl. die ein oder andere interessante Serie evtl. nur noch auf dem PAY-TV Kanal bringen stand da icht im Interview ;).
 
Ja sorry, dass ich etwas abgedriftet bin.

Das SD-Ding wird ein Rohrkrepierer, weil der Markt meiner meinung nach nicht danach verlangt. Gerade wo immer mehr Leute den Euro dreimal umdrehen müssen und die TV-Sender kaum noch Geld für gute Sendungen ausgeben wollen...

Bei HD+ habe ich allerdings etwas mehr Angst und denke das sich das durchsetzen könnte und zwar trotz Gebühren. :freak:
 
DAs Problem ist, das die Privaten zu sehr auf Outscourcing setzen. Wieviele eigene Serien oder Events laufen da?

Lieber eine eigene Serie produzieren, als die 4. Variante von CSI zu kaufen. Sowas wie RIS war ja nicht wirklich schlecht. Lieber mehr davon, als Turmspringen, Stille Treppe oder H-Promi futtern
 
Zurück
Oben